Wettbewerb Draisinen

Dies und das und allerlei

Moderator: Schrauber

Benutzeravatar
Little Witch
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 116
Registriert: Di 15. Apr 2003, 21:37
Wohnort: Landau
Kontaktdaten:

Re: Wettbewerb Draisinen

Beitrag von Little Witch »

Da verstehst du was falsch viereka
Gerd macht den Aufbau und ich übernehm die Landschaft. Und ne Draisine ham wir noch nicht.
Verhexte Grüße aus der Besenkammer ;-)
Li'l Witch Bild

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Benutzeravatar
Bahndachs
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 837
Registriert: So 2. Mär 2003, 13:59
Wohnort: Zürich-Unterland/Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Wettbewerb Draisinen

Beitrag von Bahndachs »

Hallo zusammen,

zum organisatorischen des Ganzen. Fido hat bereits eine Kategorie in der Galerie zur Vorstellung eurer Draisinen erstellt. Wer also ein Album zur Vorstellung seines Modells haben möchte, einfach Nachricht an mich oder direkt an Fido. In eurer Album könnt ihr dann beliebig viele Foto's eures "Schmuckstückes" einstellen. Stichtag ist der 22. März. Ab dem 23. März dürfen dann per Umfrage alle Buntbahner über eure Kunstwerke abstimmen und den Sieger wählen. Sowas nennt man dann "direkte Demokratie"...ich komme mir fast vor, wie in der Schweiz. :twisted: :twisted: :freude: :wink:

Gruss Dachs
Benutzeravatar
fido
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 10520
Registriert: Mi 19. Feb 2003, 21:34
Wohnort: Herbipolis
Kontaktdaten:

Re: Wettbewerb Draisinen

Beitrag von fido »

Hallo Buntbahner,

die Galerien für den Draisinenwettbewerb findet ihr hier:
fotos/showgallery.php?cat=570

Die Bilder des ersten Teilnehmers sind schon hochgeladen.
:runningdog: Viele Grüße, fido
Benutzeravatar
fido
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 10520
Registriert: Mi 19. Feb 2003, 21:34
Wohnort: Herbipolis
Kontaktdaten:

Re: Wettbewerb Draisinen

Beitrag von fido »

Hallo Buntbahner,

ich bekomme meine Drasine bis zum Stichtag nicht fertig, auch wenn ich weiter im Akkord schufte. Ich schlage als neuen Stichtag den 05.04 vor. Gibt es Einwände?

Vielleicht bekommen wir bei einer Verlängerung auch mehr Modelle zusammen. Bis jetzt ist mir die Anzahl der Teilnehmer noch zu übersichtlich.
:runningdog: Viele Grüße, fido
viereka z-Stellung
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 2164
Registriert: Fr 28. Feb 2003, 15:14

Re: Wettbewerb Draisinen

Beitrag von viereka z-Stellung »

Hi Fido,
da ich den ersten Motor für meine Draisine "abgeraucht" habe und außerdem einen Baufehler begangen habe, würde ich auch für die Verschiebung plädieren.
cu
Hans-Jürgen :schaf:
Benutzeravatar
Flachschieber
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 4240
Registriert: Mi 5. Mär 2003, 08:47

Re: Wettbewerb Draisinen

Beitrag von Flachschieber »

Hallole

ich bin auch für eine Verlängerung denn meine Draisine würde bis zum kommenden Wochenende auch nicht fertig werden da ich die 99 7203 für die Ausstellung in Volkach noch feinabstimmen muß.Und ich am letzten Wochende die Ausstellungsanlage mit ca 70m Schienen eingepackt habe.

Grüße

Marco
Benutzeravatar
Bahndachs
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 837
Registriert: So 2. Mär 2003, 13:59
Wohnort: Zürich-Unterland/Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Wettbewerb Draisinen

Beitrag von Bahndachs »

Hallo zusammen,

da sich niemand gegen die Verschiebung ausgesprochen hat, lege ich nun also auch "offiziell" den 05.04.2004 als Stichtag für den Draisinenwettbewerb fest. :lol:

Gruss Dachs
Benutzeravatar
Otter1
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 2583
Registriert: Sa 22. Feb 2003, 13:15
Wohnort: Krähwinkel

Re: Wettbewerb Draisinen

Beitrag von Otter1 »

Tach,

wenn wir schon beim Termine Verlegen sind. Könnten wir Ostern wegen dem Wetter eventuell auf Ende Mai verlegen, Weihnachten dafür auf Anfang September, wenn die ersten Lebkuchen in den Regalen der Supermärkte auftauchen.

Da das Teilnehmerfeld bisher ohnehin etwas schmal ist, ist es vermutlich egal, wann Hermann und ich unsere Preise entgegennehme. Im März kriegen wir ja erstmal den Preis beim Fotowettbewerb. Wir räumen dann schon mal die Regale leer, für die restlichen Preise dieses Jahres.

Grüße

Otter 1
Benutzeravatar
fido
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 10520
Registriert: Mi 19. Feb 2003, 21:34
Wohnort: Herbipolis
Kontaktdaten:

Re: Wettbewerb Draisinen

Beitrag von fido »

Hallo Dachs,
vielen Dank.

Hallo Marco,
klar fährt die Drasine nächstes Wochenende auf der Austellung. Zum Bremsen müssen wir aber kleine Bremsschuhe auf die Gleise legen.

Hallo Hans-Jürgen,
viel Glück. Falls Dir auch der 2. Motor abraucht, binde einen Strick vorne dran und zahle pro Runde "Draisinenziehen" ein Halberstätter Würstchen :-)
:runningdog: Viele Grüße, fido
Benutzeravatar
Otter1
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 2583
Registriert: Sa 22. Feb 2003, 13:15
Wohnort: Krähwinkel

Re: Wettbewerb Draisinen

Beitrag von Otter1 »

Tach,

ich wäre bereit, gegen angemessenes Honorar natürlich, die Krähwinkler
Schleppsau "Jolanda" als Hilfsantrieb für schlappe Draisinen anzubieten:

Sauladen (Otter1)
Bild

Die säuft zwar keinen Diesel, legt aber bei Bedarf auf kurzen Strecken einen saumässigen Schweinsgalopp vor.

Grüße

Otter 1
Antworten