Die Suche ergab 3 Treffer

von lokalhorscht
So 31. Jul 2005, 12:34
Forum: Allgemeines
Thema: Bilder-Galerie und Bilder in Beiträgen
Antworten: 34
Zugriffe: 111742

Re: Bilder-Galerie und Bilder in Beiträgen

Hallo Zusammen da hat doch Fido mal was geschrieben :lupe: https://www.buntbahn.de/phpBB2/viewtopic.php?t=3765 und es ist leider schon wieder vergessen :cry: Vorsicht 1,2MB https://www.buntbahn.de/fotos/data/6395/7Zuckerr_ben_GZH.bmp und die vom RhBler sind zwar jpg's aber warum so groß ? Vorsicht ...
von lokalhorscht
So 24. Jul 2005, 13:57
Forum: Allgemeines
Thema: Kurze Vorstellung der neuen Mitglieder
Antworten: 1566
Zugriffe: 846377

Re: Vorstellung der neuen Mitglieder, auch der Nullnummern

Moin! Selbst begeisterter Gartenbahner (LGB) aus Süddeutschlands, nur momentan ohne aufgebaute Anlage, davor hatte ich 3, Jahres-Bahnen in der Größenordnung 50 Meter Gleis im Garten verbaut, die dann leider durch fehlende Zuneigung und durch die Umwelt jeweils am Jahresende wieder in ihren Kartons v...
von lokalhorscht
So 24. Jul 2005, 13:27
Forum: Allgemeines
Thema: Gartenbahn-Video
Antworten: 51
Zugriffe: 15136

Re: Gartenbahn-Video

Hier war letzte Woche im GBF auch eins eingestellt........ (Link auf Video gelöscht) Läßt sich mit dem Windows MP anschauen.Da war dei Kamera auch hinter der Lok auf einem Wagen possiniert. Mein erster Post und gleich Kritik: Bei solchen Radien bekomm ich ein Magengeschwühr. Das ist alles andere al...