Die Suche ergab 226 Treffer

von RhBDirk
Mo 8. Okt 2007, 21:43
Forum: Vorbilder
Thema: Besuch bei der DFB
Antworten: 8
Zugriffe: 5659

Re: Besuch bei der DFB

Schöne Bilder :wink:

Dann verweise ich mal auf mein aktuelles 2007er DFB Album:
http://www.flickr.com/photos/11252446@N ... 1582023570

Das erste Bild vom Schalter ist aufgenommen in der Einnehmerei Gletsch, das zweite Schalterbild zeigt den neuen Schalter im Bahnhofsgebäude in Realp.
von RhBDirk
Sa 30. Dez 2006, 21:41
Forum: Marktplatz
Thema: Schöne Aussichten !?
Antworten: 5
Zugriffe: 3051

Re: Schöne Aussichten !?

Bilder gibts hier:
http://img169.imageshack.us/img169/9025 ... 007me8.jpg

Ist nicht von mir. Link zu der Seite ist bei Drehscheibe-Online gepostet worden.
von RhBDirk
Fr 22. Dez 2006, 11:11
Forum: Marktplatz
Thema: KISS GE 6/6II
Antworten: 65
Zugriffe: 48841

Re: KISS GE 6/6II

Wenn Ihr Details sehen wollt - z.B. Dachpartie oder Drehgestelle - sagt es, dann mache ich entsprechende Bilder und stelle sie hier ein.
Ich sach ma...zeig ma !! :wink:
von RhBDirk
So 17. Dez 2006, 22:37
Forum: Veranstaltungen
Thema: Schmeckt nicht, gibt´s nicht im GEx
Antworten: 0
Zugriffe: 1642

Schmeckt nicht, gibt´s nicht im GEx

http://www.vox.de/27474_40614.php VOX Montag, 18. bis Freitag, 22. Dezember 2006, jeweils um 18:30 Uhr Dann steigt Tim Mälzer in den berühmten Glacier-Express nach St. Moritz. Vom herrlichen Alpenpanorama wird der Koch aus dem hohen Norden nicht viel mitbekommen, da er im Bordrestaurant des "l...
von RhBDirk
Mi 13. Dez 2006, 12:37
Forum: Anlagenbau & Zubehör
Thema: Container Verladestation
Antworten: 4
Zugriffe: 4050

Re: Container Verladestation

Ich weiss ja nicht, mit was Du Dich zu frieden gibst, aber es gab mal von Playmobil einen Verladekran, wie er zur Zeit in folgender Ebay Auktion angeboten wird (bin nicht der Verkäufer): http://cgi.ebay.de/Kran_W0QQitemZ330060631948QQihZ014QQcategoryZ19856QQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting Auf de...
von RhBDirk
Mo 27. Nov 2006, 16:08
Forum: Veranstaltungen
Thema: Spur II Museum in Hechingen
Antworten: 38
Zugriffe: 38078

Re: Spur II Museum in Hechingen

Danke @Solaris

Na, da kann der Mann zu den Bahnen gehen und die Frau kann ausgiebig im Outlet Klamotten shoppen :lol:
von RhBDirk
So 26. Nov 2006, 20:59
Forum: Veranstaltungen
Thema: Spur II Museum in Hechingen
Antworten: 38
Zugriffe: 38078

Re: Spur II Museum in Hechingen

Ich kenne die Ausstellung zwar bereits aus Sipplingen. Aber gibt es zum aktuellen Standort auch eine Homepage auf der man die Anfahrmöglichkeiten einsehen kann? Laut einer Gartenbahnzeitschrift soll sie sich in einem City-Center/Forum o.ä. befinden. Leider blieb die Suche im Internet nach einer dera...
von RhBDirk
Mo 20. Nov 2006, 14:15
Forum: Veranstaltungen
Thema: WSW-Modellbahnausstellung
Antworten: 2
Zugriffe: 2696

Re: WSW-Modellbahnausstellung

Vom Bahnhof Oberbarmen oder vom Hauptbahnhof: Buslinie 622 oder 612 bis Stadtwerke. Mit dieser Angabe der Haltestelle wird man nicht dorthin kommen bzw eine Verbindung im Online Fahrplan finden. Eine Haltestelle "Stadtwerke" gibt es in Wuppertal nicht. Es handelt sich um die Haltestelle &...
von RhBDirk
Do 9. Nov 2006, 19:22
Forum: Veranstaltungen
Thema: Messe Köln
Antworten: 15
Zugriffe: 8728

Re: Messe Köln

Zu erwähnen wäre noch, dass im oberen Deck eine große Echtdampfanlage IIm aufgebaut war (Bretzler?), die leider m.E. von viel zu wenig Zuschauern besucht wurde. Wie ich dort oben war, machte das dortige "Standpersonal" jedoch keinerlei Anstalten dort mal was in Gang zu setzen. Denn nur we...