Die Suche ergab 874 Treffer

von bkm
So 9. Okt 2022, 20:27
Forum: Fahrzeuge
Thema: Kö(f), ein Bausatz für Selbstbauer
Antworten: 642
Zugriffe: 307319

Re: Kö(f), ein Bausatz für Selbstbauer

Hallo damals stammten die Ketten und Räder von Hettler. http://www.spurnull.de/hettler/download ... ketten.pdf
Zumindest im netz gibt es Ihn noch. :idea:
von bkm
Fr 11. Mär 2022, 16:41
Forum: Allgemeines
Thema: Umzug Forum am 04.01.2022
Antworten: 38
Zugriffe: 14108

Re: Umzug Forum am 04.01.2022

Ok also nix genaues weis man nicht :)
dann halt scrollen
von bkm
Fr 11. Mär 2022, 08:33
Forum: Allgemeines
Thema: Umzug Forum am 04.01.2022
Antworten: 38
Zugriffe: 14108

Re: Umzug Forum am 04.01.2022

Hallo,
Alles ok aber eine Sache hab ich. :-k
Warum muss ich um neue Beiträge zu sehen erst ganz nach unten um mich anzumelden geht das mit der Anmeldung nicht gleich oben? Oder die Neuen Beiträge auch ohne Anmeldung sichtbar?
von bkm
Fr 1. Okt 2021, 16:36
Forum: Fahrzeuge
Thema: Baureihe 01 von Hachette
Antworten: 205
Zugriffe: 69961

Re: Baureie 01 von Hachette

Hallo, ich vor hab Zeiten mal 2 solcher Projekte angefangen. Das ist nix wirklich man braucht sehr viel Geduld. Ein Bausatz wurde nach etwa 2 dritteln eingestellt es kamen keine teile mehr und anfragen wurden nicht beantwortet. Den Anderen hab ich entnervt aufgegeben das ging alles zu schleppend. :(...
von bkm
Mo 20. Sep 2021, 09:03
Forum: Fahrzeuge
Thema: pr. PWG 14, Güterzuggepäckwagen Epoche 1 und 2 , Prototypen
Antworten: 9
Zugriffe: 5115

Re: pr. PWG 14, Güterzuggepäckwagen Epoche 1 und 2 , Prototy

hallo,
der ist Genial. :lol:
mit welchem Einsatz muss ich für einen Bausatz rechnen? :gruebel:
von bkm
Di 3. Aug 2021, 09:58
Forum: Anlagenbau & Zubehör
Thema: Die „Saure Gurke“
Antworten: 46
Zugriffe: 28849

Re: Die „Saure Gurke“

Wie im Märchen nur schöner :D :D
von bkm
Sa 9. Jan 2021, 04:13
Forum: Vorbilder
Thema: DDR-Briefkästen - Fotos gesucht !
Antworten: 36
Zugriffe: 23650

Re: DDR-Briefkästen - Fotos gesucht !

Aus Papier hab ich z.B. gebaut wo er geblieben ist keine Ahnung. Der kleine Bahnhof hat mehrfach den Besitzer gewechselt, war übrigens auch aus Papier/Pappe.
Briefkasten (bkm)
Bild
von bkm
So 12. Jul 2020, 19:40
Forum: Anlagenbau & Zubehör
Thema: Gartenmodule 2
Antworten: 414
Zugriffe: 263113

Re: Gartenmodule 2

hallo ich kenne einige Schornsteine ohne den "Drahtkorb" hier auch ein schönes Beispiel
Bild[/img]
von bkm
So 15. Mär 2020, 20:41
Forum: Umbau & Bausätze
Thema: Zusammenbau Abort Eisfelder Talmühle und Sorge
Antworten: 11
Zugriffe: 10683

Re: Abort (nach Vorbild Eisfelder Talmühle und Sorge)

hm ja der Abort ist toll gelungen, aber stell ihn mal andersrum du willst doch nicht das das Regenwasser vom Dach direkt zum Eingang abläuft. :gruebel:
von bkm
Mi 21. Nov 2018, 22:36
Forum: Allgemeines
Thema: Rateschmal
Antworten: 9
Zugriffe: 7062

Re: Rateschmal

Na das ist doch ganz einfach.
Du baust deine Lok!
Was hab ich gewonnen??

Peter :P :P :P