Die Suche ergab 7 Treffer

von cocaboy
Do 4. Mai 2006, 12:02
Forum: Allgemeines
Thema: Piko Lok für spur II Baureihe 182 der DB-AG Taurus
Antworten: 2
Zugriffe: 2113

Piko Lok für spur II Baureihe 182 der DB-AG Taurus

Hallo zusammen habe da mal eine frage als immer noch anfänger
hat vieleicht schon jemand erfahrung mit dieser Lok http://www.modellbahn-kramm.com/D/info. ... 63&fid=650
hoffe hier richtig zu fragen wenn nicht bitte nicht gleich hauen war sehr
lange nicht hier gewessen.
von cocaboy
So 17. Jul 2005, 17:37
Forum: Allgemeines
Thema: Kurze Vorstellung der neuen Mitglieder
Antworten: 1570
Zugriffe: 857243

Re: Vorstellung der neuen Mitglieder, auch der Nullnummern

Hallo liebe Buntbahner Dann möchte ich den Anfang machen und mich kurz vorstellen ich heiße Michael und komme aus Düsseldorf und bin 24jahre alt. Habe noch keine eigene LGB oder Modelbahn. Soll sich aber dieses Jahr endern in der Hoffnung das es endes Monats beginnen kann mit dem ersten Bau abschni...
von cocaboy
So 8. Mai 2005, 00:54
Forum: Allgemeines
Thema: Kurze Vorstellung der neuen Mitglieder
Antworten: 1570
Zugriffe: 857243

Re: Vorstellung der neuen Mitglieder, auch der Nullnummern

Na dann Herzlich Willkommen, Michael! Als ich heute im GBF Deine Kontaktanzeige: Suche Gartenbahn Freunde aus Düsseldorf oder Köln ... oder auch Gartenbahn Freunde aus Köln gesucht da ich hab un an mal dort und immer wieder gerne hinfahre weil dort auf gewacksen würde mich freuen wenn sich wer meld...
von cocaboy
Do 5. Mai 2005, 17:10
Forum: Allgemeines
Thema: Kurze Vorstellung der neuen Mitglieder
Antworten: 1570
Zugriffe: 857243

Re: Vorstellung der neuen Mitglieder, auch der Nullnummern

Ok werde mein profil ein bisen über arbeiten :D
von cocaboy
Do 28. Apr 2005, 23:32
Forum: Allgemeines
Thema: Kurze Vorstellung der neuen Mitglieder
Antworten: 1570
Zugriffe: 857243

Re: Vorstellung der neuen Mitglieder, auch der Nullnummern

hallo Manuela

Viele grüße aus Düssleldorf und noch zu deiner anlage immer hin mehr,
schon viel mehr als wie bei mir im Garten, sieht aber schon gut aus.
von cocaboy
Mi 27. Apr 2005, 21:20
Forum: Allgemeines
Thema: Kurze Vorstellung der neuen Mitglieder
Antworten: 1570
Zugriffe: 857243

Re: Vorstellung der neuen Mitglieder, auch der Nullnummern

Hallo liebe Buntbahner Dann möchte ich den Anfang machen und mich kurz vorstellen ich heiße Michael und komme aus Düsseldorf und bin 24jahre alt. Habe noch keine eigene LGB oder Modelbahn. Soll sich aber dieses Jahr endern in der Hoffnung das es endes Monats beginnen kann mit dem ersten Bau abschnit...
von cocaboy
Mi 27. Apr 2005, 11:02
Forum: Anlagenbau & Zubehör
Thema: meine Anlage in Aufbau
Antworten: 63
Zugriffe: 38737

Re: meine Anlage in Aufbau

Hallo alles zusammen.

Wollte auch mal ein dickes lob sagen, ersten zu deinen Bildern und den Texten
da bei, ich hoffe auch neue Bilder zu sehen und den verlauf beobachten zu können.