Die Suche ergab 2 Treffer

von Adalbert
Fr 17. Mär 2023, 08:13
Forum: Allgemeines
Thema: Nachlese zu Bochum Dahlhausen 2022
Antworten: 1
Zugriffe: 2563

Re: Nachlese zu Bochum Dahlhausen 2022

Hallo Ottmar!

Ich habe mir das Video von Markus Hufnagel angesehen und muss sagen, dass deine Bernina-Schneefräse wirklich beeindruckend ist! Die Details und die Funktionalität sind bemerkenswert. Du bist sehr strategisch und die Konstruktionen sehen aus wie ein Schachspiel.
von Adalbert
Fr 17. Mär 2023, 08:10
Forum: Allgemeines
Thema: Kurze Vorstellung der neuen Mitglieder
Antworten: 1566
Zugriffe: 846250

Re: Kurze Vorstellung der neuen Mitglieder

Hallo, Mein Name ist Albert und ich bin ein großer Fan von Konstruktionsspielen mit kleinen Zügen. Ich liebe es, kreative Wege zu finden, um meine Züge zu bauen und Strecken zu erstellen, auf denen sie fahren können. Das Planen und Bauen von Zügen und Schienen ist eine meiner Leidenschaften und ich ...