Die Suche ergab 4 Treffer

von Churchward
Sa 3. Feb 2024, 20:00
Forum: Fahrzeuge
Thema: Baureihe 01 von Hachette
Antworten: 205
Zugriffe: 72346

Re: Baureihe 01 von Hachette

Hallo zusammen, leider wurde die Ausgabe Nr.48 die für mich im Zeitschriftenhandel zurückgelegt werden sollte durch ein Missverständnis an einen anderen Kunden abgegeben. Das ist die Ausgabe, die die Rückteile der Zylinder mit der diese am Rahmen befestigt werden enthält. Leider sind diese auch nich...
von Churchward
Do 28. Sep 2023, 17:56
Forum: Fahrzeuge
Thema: Baureihe 01 von Hachette
Antworten: 205
Zugriffe: 72346

Re: Baureihe 01 von Hachette

Super!
Vielen Dank für den Link, Jens! Der Lokbauer war mir nicht bekannt.

Gruß
Stefan
von Churchward
Mi 27. Sep 2023, 18:43
Forum: Fahrzeuge
Thema: Baureihe 01 von Hachette
Antworten: 205
Zugriffe: 72346

Re: Baureihe 01 von Hachette

Hallo zusammen,

was sollen das für "lustige Stößel" in der heutigen Ausgabe sein? Puffer???
Und dann einer wirklich konkav, was soll das denn?

Muss mal nach passendem Ersatz recherchieren...

Gruß
Stefan
von Churchward
Mi 1. Feb 2023, 18:30
Forum: Fahrzeuge
Thema: Baureihe 01 von Hachette
Antworten: 205
Zugriffe: 72346

Re: Baureihe 01 von Hachette

Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum. Auslöser für die Registrierung war der Hachette Bausatz der 01.
Kann mir bitte jemand verraten wer "Wolfgang" ist? Ich möchte nämlich auch (mindestens) die Lampen ersetzen.

Vielen Dank im voraus

Gruß
Stefan