Die Suche ergab 2 Treffer

von FRANCESC
Sa 25. Jun 2022, 12:48
Forum: Umbau & Bausätze
Thema: Selbstgebauter Wagen, von dem ich Informationen suche
Antworten: 4
Zugriffe: 6254

Re: Selbstgebauter Wagen, von dem ich Informationen suche

Hallo Amadeu,
Ich weisst es gar nichts über dieses Wagen; hat jemanden informiert über ihn? Was hast du mit ihm gemacht?
von FRANCESC
Fr 24. Jun 2022, 12:01
Forum: Allgemeines
Thema: Kurze Vorstellung der neuen Mitglieder
Antworten: 1570
Zugriffe: 861265

Re: Kurze Vorstellung der neuen Mitglieder

Hallo Buntbahner nachdem ich schon seit Jahren Buntbahn besuche, endlich habe ich mich registriert und möchte mich kurz vorstellen: Ich bin aus Katalonien; in Barcelona geboren, gewachsen und mein ganzes Berufsleben – bis 76 Jahre- habe hier verbracht. Aktuell bin ich in Ruhestand und habe genug Zei...