Die Suche ergab 4 Treffer

von wmf
Di 28. Jun 2022, 01:47
Forum: Elektrik
Thema: Deltang RX62-22, Belastbarkeit des LED Anschlusses?
Antworten: 3
Zugriffe: 3014

Re: Deltang RX62-22, Belastbarkeit des LED Anschlusses?

Vielen Dank Sigi! Ich habe demnächst einen Schienenbus-Bausatz, der auch eine Innenbeleuchtung erhalten soll. Da sind die Schaltpläne sehr hilfreich. Toll, was man alles machen kann! Ich bin leider nur Rudimentär-Elektroniker und nicht in der Lage so ausgetüftelte Schaltungen selbst zu erstellen. Ic...
von wmf
Di 21. Jun 2022, 14:33
Forum: Elektrik
Thema: Deltang RX62-22, Belastbarkeit des LED Anschlusses?
Antworten: 3
Zugriffe: 3014

Deltang RX62-22, Belastbarkeit des LED Anschlusses?

Hallo Buntbahner,

weiß einer von euch Experten, wie hoch die LED-Anschlüsse des Deltang RX62 belastbar sind. Ist auf der Homepage von Deltang mit 20mA angegeben. Da würde dann ja nur eine LED mit betrieben werden. Das kann ja wohl nicht sein.

mit ratlosem Gruß
Wolfgang
von wmf
So 19. Jun 2022, 15:38
Forum: Allgemeines
Thema: Kurze Vorstellung der neuen Mitglieder
Antworten: 1570
Zugriffe: 856753

Re: Kurze Vorstellung der neuen Mitglieder

Moin Thomas, danke für das Interesse. Werde einmal sehen, dass ich die kommende Woche ein paar Fotos mache. Der Rail Truck ist aber ein englischer Laser Cut Bausatz. Von Faller habe ich bisher nur versuchsweise ein Fahrwerk aus einem Güterwagen zu einem Drehgestell umgebaut. Sieht aber ganz manierli...
von wmf
Sa 18. Jun 2022, 22:43
Forum: Allgemeines
Thema: Kurze Vorstellung der neuen Mitglieder
Antworten: 1570
Zugriffe: 856753

Lange Vorstellung eines neuen Mitglieds

Hallo Buntbahner, nachdem ich hier schon seit einiger Zeit mitlese, habe ich mich nun registriert und möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Wolfgang, bin 69 Jahre alt und wohne in Osnabrück. Bisher war ich mehr der Kaufbahner (Bachmann 0n30 Modelle). Eigentlich habe ich mehr gesammelt und relativ w...