Die Suche ergab 2 Treffer

von Weyoun9846135
Do 18. Nov 2021, 20:52
Forum: Elektrik
Thema: Frage zu mit Heller HE 11 digitalisierter LGB Aster
Antworten: 3
Zugriffe: 5643

Re: Frage zu mit Heller HE 11 digitalisierter LGB Aster

Vielen Dank Andreas und Volker! Ich hatte in der Tat Herrn Heller telefonisch erreicht - und er hat mir Selbiges dann auch bestätigt. Sehr nett! Inzwischen habe ich die Lok übernommen - und nachdem sie die ersten Sekunden beim Analogtest angesprungen ist schweigt sie seither und verursacht einen Kur...
von Weyoun9846135
Mi 3. Nov 2021, 18:00
Forum: Elektrik
Thema: Frage zu mit Heller HE 11 digitalisierter LGB Aster
Antworten: 3
Zugriffe: 5643

Frage zu mit Heller HE 11 digitalisierter LGB Aster

Hallo zusammen, ich habe vor kurzem eine LGB/Aster Lok (eins der damaligen „Exclusive“-Modelle) gekauft, die bereits vor 20 Jahren nachträglich digitalisiert wurde. Beschreibung der Digitalisierung (aus dem Jahr 2001) anbei. Heute habe ich gehört, dass die Lok nun u.U. nicht mehr im Analogbetrieb lä...