Die Suche ergab 3 Treffer

von HSBFan1956
Mo 4. Okt 2021, 16:33
Forum: Fahrzeuge
Thema: Baureihe 01 von Hachette
Antworten: 205
Zugriffe: 71037

Re: Baureie 01 von Hachette

Hallo Leute,
Auf meine Anfrage habe soeben eine E-Mail bekommen Die Antwort lautet: "Ob es auf den Markt kommt ist noch nicht sicher. Es ist ein Test und dauert ca. 6 Monate. Wenn es gestartet wird es bekannt gegeben". Soweit dazu. Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Einen schönen Gruß noch.
von HSBFan1956
Mi 29. Sep 2021, 12:39
Forum: Fahrzeuge
Thema: Baureihe 01 von Hachette
Antworten: 205
Zugriffe: 71037

Re: Baureie 01 von Hachette

Hallo, bin Peter aus Magdeburg und neu hier im Forum und möchte gleich zur BR 01 von Hachette etwas dazu sagen Auch ich habe ein Abo abgeschlossen. Habe auch eine Bestätigungsmail bekommen. Durch ein Video auf den Youtubekanal bin ich darauf aufmerksam geworden, dass es nur ein Test sein soll. Im Ze...
von HSBFan1956
Mi 29. Sep 2021, 12:21
Forum: Allgemeines
Thema: Kurze Vorstellung der neuen Mitglieder
Antworten: 1567
Zugriffe: 846569

Re: Kurze Vorstellung der neuen Mitglieder

Hallo, Guten Tag, ich heiße Peter und wohne in Magdeburg. Ich habe regelmäßig das Forum durchgestöbert. Nun werde ich in naher Zukunft in das Hobby einsteigen. Es gibt ja im Forum viele Anregungen und Tipps die mir bestimmt sehr helfen.
Das Thema wird wahrscheinlich der Harz werden.
Packen wir es an.