Die Suche ergab 5 Treffer

von Strela_999
Mi 30. Jun 2021, 22:20
Forum: Anlagenbau & Zubehör
Thema: Giggernillis Factory Tramway 1:13,7, 7/8n2
Antworten: 38
Zugriffe: 26876

Re: Giggernillis Factory Tramway 1:13

Das ist eine wunderschöne Arbeit! Ich hoffe, dass ich auch eines Tages einen solchen Gleisbahnsystem machen werde. Heute wohne ich in einer Wohnung, und deswegen habe ich nur Gleisbahnen im Maßstab Z! Nach der Pandemie hätte ich gern einen von diesen Häusern in Griechenland kaufen, und dann einen gr...
von Strela_999
Mi 30. Jun 2021, 21:36
Forum: Dampf & Diesel
Thema: Castor und Pollux (aka JACK and GWEN)
Antworten: 16
Zugriffe: 12112

Re: Castor und Pollux (aka JACK and GWEN)

Entschuldigen Sie bitte, Deutsch ist nicht meine Muttersprache, und ich weiß leider nicht, wie heißt der Apparat, der eine Dampflokomotive antreibt.
von Strela_999
Mi 30. Jun 2021, 20:41
Forum: Dampf & Diesel
Thema: Castor und Pollux (aka JACK and GWEN)
Antworten: 16
Zugriffe: 12112

Re: Castor und Pollux (aka JACK and GWEN)

Wo wird der Motor in dieser Lokomotive eingebaut?
von Strela_999
Mi 30. Jun 2021, 20:18
Forum: Umbau & Bausätze
Thema: Selbstgebauter Wagen, von dem ich Informationen suche
Antworten: 4
Zugriffe: 6012

Re: Selbstgebauter Wagen, von dem ich Informationen suche

War diesen Wagen auf Basis einen anderen ,,kommerziellen" Wagen gebaut, oder hat der Modellbauer es 100% selbst gemacht?
von Strela_999
Di 29. Jun 2021, 18:36
Forum: Modellbautechniken
Thema: Wo bekommt man Brünierung für Neusilber?
Antworten: 10
Zugriffe: 10629

Re: Wo bekommt man Brünierung für Neusilber?

Gibt es denn Alternativen für Neusilbers Brünierungsmittel?