Die Suche ergab 2 Treffer

von 5633
Fr 25. Jun 2021, 11:52
Forum: Fahrzeuge
Thema: Anfrage
Antworten: 5
Zugriffe: 2945

Re: Anfrage

Hallo Ja sorry war doof von mir. Ich bin Benny und 31 Jahre jung. Ich liebe die Tatrawagen des Typ KT4D und besitze auch drei selbst gebaute Wagen im Maßstab 1:22,5. Die Spreewaldbahn ist für mich eine große Leidenschaft und ich bin zufällig auf das Modell der 5706 gestoßen. Ich hab eigentlich noch ...
von 5633
Fr 25. Jun 2021, 08:07
Forum: Fahrzeuge
Thema: Anfrage
Antworten: 5
Zugriffe: 2945

Anfrage

Guten Morgen Ich habe vor kurzem im Internet eine wunderschöne Lokomotive gesehen. Die 99 5706 von der Spreewaldbahn. Ich bin dort groß geworden und mit der Geschichte der Bahn aufgewachsen. Bin ein großer Fan der Bahn. Jetzt wollte ich fragen ob man so eine schöne Lok erwerben könnte ? Liebe Grüße ...