Die Suche ergab 3 Treffer

von PlayMo-Freund
Di 8. Jun 2021, 11:40
Forum: Marktplatz
Thema: Motorblöcke
Antworten: 1
Zugriffe: 3148

Motorblöcke

Hallo ihr Lieben :hallo: Ich bin zwar kein Neuling im Modellbau, aber dafür in der Beschaffung von Teilen. Durch diverse Onlineplattformen und regionale Gebraucht Händler, findet man zwar so allerhand nützliches, aber grade beim Thema "Motorblock" (Antrieb) ist es doch wie ich merke nicht ...
von PlayMo-Freund
Di 8. Jun 2021, 11:24
Forum: Allgemeines
Thema: Kurze Vorstellung der neuen Mitglieder
Antworten: 1566
Zugriffe: 846305

Re: Kurze Vorstellung der neuen Mitglieder

Hallo Buntbahner Ich heiße Christian, bin 42 und wohne in der "Muddastadt" :lol: Mit 6 hat mir mein Vater die Playmobil Bahn gekauft. Ich war sofort begeistert und von da an habe ich fast die Komplette Kollektion bis 1989 bekommen (Güterwaggons, Baulok, Steaming Mary, etc). Damals hatte ic...
von PlayMo-Freund
Di 8. Jun 2021, 09:31
Forum: Fahrzeuge
Thema: Maße von Großserien - Antriebseinheiten für den Fahrzeugbau
Antworten: 29
Zugriffe: 43011

Re: Maße von Großserien - Antriebseinheiten für den Fahrzeug

Hallo zusammen, ich danke euch für die vielen Infos und Bilder. Die Maßangabe von dem E10 Motorblock war super Hilfreich. Ich wollte die Playmobil RC Lok 5258 als Trafolok umbauen und bin daher auf der Suche nach einem geeignetem Motorblock. Dank den Maßen, weiß ich jetzt dass dieser passen könnte. ...