Die Suche ergab 8 Treffer

von TheMagicFriend
Mi 10. Aug 2022, 14:47
Forum: Umbau & Bausätze
Thema: HSB Köf aus 3D Druck
Antworten: 2
Zugriffe: 3253

Re: HSB Köf aus 3D Druck

Hallo, entschuldige bitte, war einige Wochen viel arbeiten, dann Urlaub. Mittlerweile fährt sie schon. Ich drucke zwar auch, dieses ist jedoch ein Bausatz einen Kleinserien Hersteller.
LG Olli
von TheMagicFriend
So 26. Jun 2022, 13:32
Forum: Umbau & Bausätze
Thema: HSB Köf aus 3D Druck
Antworten: 2
Zugriffe: 3253

HSB Köf aus 3D Druck

Vor einigen Wochen kam ich per Zufall an eine Kiste mit Druckteilen für eine Meterspur Köf. Ich Versuche nun versucht was draus zu machen, natürlich noch lange nicht fertig........
Vielleicht wird was halbwegs vernünftiges draus.
von TheMagicFriend
Do 10. Mär 2022, 13:42
Forum: Fahrzeuge
Thema: Bosnischer Vierachser
Antworten: 2
Zugriffe: 2401

Re: Bosnischer Vierachser

Ich bin ja Recht still hier. Aber ich muss es sagen, ich bin mehr als begeistert!!!!!
LG Olli
von TheMagicFriend
Mi 9. Jun 2021, 10:45
Forum: Allgemeines
Thema: Kurze Vorstellung der neuen Mitglieder
Antworten: 1567
Zugriffe: 846768

Re: Kurze Vorstellung der neuen Mitglieder

Juten Tach. Ich mag ja dieses Vorstellungsgespräch nicht.....kicher. Ich ein paar Wochen hier. Ich bin der Olli aus Berlin, 51, alleinerziehend mit 3 pubertierenden Töchtern. Ich begann mit Spur N, und dieser Faden ist immer noch da. Zur Großbahn kam ich via Magic Train, dann mit Regelspur. Mein Foc...
von TheMagicFriend
So 23. Mai 2021, 08:08
Forum: Allgemeines
Thema: Faller E-Train
Antworten: 8
Zugriffe: 7880

Re: Faller E-Train

Jetzt hab ich das mit den Bilder endlich kapiert.
Ich habe ein Album angelegt.

20201116_095129 (TheMagicFriend)
Bild
von TheMagicFriend
Sa 22. Mai 2021, 12:36
Forum: Allgemeines
Thema: Faller E-Train
Antworten: 8
Zugriffe: 7880

Re: Faller E-Train

Danke für Euch Antworten. Es beruhigt mich, das ich nicht der einzigste Spinner bin...grins. Klar ist E-train nichts für Nietenzähler. Ich verkaufe gerade mein Spur 0 Zeug von Lenz, mbw....das ist schon eine andere Liga. Ich werde erstmal in 2m ein Köf bauen aus einem 3D Druck und Fräs Bausatz. Und ...
von TheMagicFriend
Di 18. Mai 2021, 21:24
Forum: Allgemeines
Thema: Faller E-Train
Antworten: 8
Zugriffe: 7880

Re: Faller E-Train

Danke Manfred für Deine Ausführliche Antwort. Ich bin begeistert. Ich würde gerne Bilder einstellen, bin hier in dem Forum aber noch nicht hinter gestiegen wie das geht. Mein Enkel mag auch lieber Dinos statt Eisenbahn. Dein Lokschuppen ist super. Besonders die Zeichnungen. Selbst erstellt ? Ich bau...
von TheMagicFriend
Mo 17. Mai 2021, 20:32
Forum: Allgemeines
Thema: Faller E-Train
Antworten: 8
Zugriffe: 7880

Faller E-Train

Moin ! Ich bin in meinen Leben von Spur N über Z, H0, 00, 0/0e, und 1 nun endlich bei IIm angekommen. ABER eigentlich mehr bei 2f. Ich baue seit ich bei Spur0 ankam meine Gebäude selber, und liebe die Inneneinrichtung. Nun kam ich mal zu Faller E-Train, weil es immer als Spur 0 angeboten wird, das t...