Die Suche ergab 3 Treffer

von bauspaß
Di 27. Apr 2021, 00:07
Forum: Fahrzeuge
Thema: Drehschemelwagen (Regelspur)
Antworten: 77
Zugriffe: 52191

Re: Drehschemelwagen (Regelspur)

Hallo,

das ist wirklich sehr interessant, wie du veranschaulicht hast, wie ein Federblattauge in verschiedenen Schritten gebogen werden kann. Da steckt sicher viel Arbeit drin.

Gruß
von bauspaß
Mo 26. Apr 2021, 23:51
Forum: Veranstaltungen
Thema: Lockdown im Wunderland #10 - Der VERRÜCKTESTE Weltrekord
Antworten: 2
Zugriffe: 3654

Re: Lockdown im Wunderland #10 - Der VERRÜCKTESTE Weltrekord

Hallo zusammen,

da hier das Thema ist, Lockdown im Wunderland muss ich mich einmal dazu äußern, wie schade es ist, dass diese Miniaturwelt nicht besucht werden kann.

Wird an der Ausstellung den aktuell trotzdem weiter gebaut?

Gruß
von bauspaß
Fr 23. Apr 2021, 13:33
Forum: Modellbautechniken
Thema: Welche Motoren verwendet Ihr bei Umbauten oder Selbstbauten?
Antworten: 7
Zugriffe: 6656

Re: Welche Motoren verwendet Ihr bei Umbauten oder Selbstbau

Hallo,

ein Vorteil von Glockenankermotoren ist auch die Verschleißfreiheit und sie haben eine geringe Stromaufnahme. Empfehlenswert sind dabei die Produkte von Faulhaber, Maxon oder Escap. Vielleicht ist das ja noch hilfreich für dich.

Liebe Grüße