Die Suche ergab 2 Treffer

von northseaswiss
Fr 5. Mär 2021, 15:24
Forum: Modellbautechniken
Thema: Welche Motoren verwendet Ihr bei Umbauten oder Selbstbauten?
Antworten: 7
Zugriffe: 6682

Re: Welche Motoren verwendet Ihr bei Umbauten oder Selbstbau

Hallo Ottmar,

es war genau richtig, hier im Forum zu fragen. Sehr viele gute Hinweise, danke dafür! Ich recherchiere jetzt erstmal nach Motoren auf dieser Basis.

Viele Grüße,
Guido
von northseaswiss
Fr 5. Mär 2021, 10:55
Forum: Modellbautechniken
Thema: Welche Motoren verwendet Ihr bei Umbauten oder Selbstbauten?
Antworten: 7
Zugriffe: 6682

Welche Motoren verwendet Ihr bei Umbauten oder Selbstbauten?

Hallo Buntbahner, ich bin neu hier im Forum und habe gleich eine Frage. Ich habe vor zwei Jahren mit Spur 1 und IIm auf einer Gartenbahn begonnen. Mittlerweile habe ich einiges Material und beginne, auch selbst zu bauen bzw. umzubauen. Ich habe etliche Erfahrung in kleineren Maßstäben gesammelt, was...