Die Suche ergab 6 Treffer

von bahnfan78
Do 25. Feb 2021, 10:10
Forum: Allgemeines
Thema: Neue Materialien
Antworten: 5
Zugriffe: 7534

Re: Neue Materialien

Hallo,
habt ihr immer ein Ziel vor Augen, welche Materialien ihr als nächstes braucht?
Hier könnt ihr herausfinden, wie man sich smarte Ziele setzen kann. https://www.fitformoney.de/smarte-ziele/
von bahnfan78
Mo 15. Feb 2021, 14:26
Forum: Vorbilder
Thema: Museums Besuch
Antworten: 11
Zugriffe: 10500

Re: Museums Besuch

Hallo Buntbahner, ich finde die geposteten Fotos sehr schön! Da wir nicht wirklich nach Seifertshofen in der nahen Zukunft kommen, wollte ich fragen, welche anderen Museen ihr Nähe München empfehlen könnt? Würde dort gerne mit meinen Vater und Sohn, die an Eisenbahnen interessiert sind, hingehen... ...
von bahnfan78
Mo 15. Feb 2021, 14:20
Forum: Vorbilder
Thema: Eisenbahnmodelle und Google
Antworten: 1
Zugriffe: 4621

Re: Eisenbahnmodelle und Google

Hallo,

das ist ja interessant. Die Seite kannte ich bisher auch noch nicht, finde es spannend was es heutzutage schon alles gibt und digital umsetzbar ist :shock:

Danke, dass du dies mit uns geteilt hast! :D
von bahnfan78
Mo 15. Feb 2021, 14:16
Forum: Allgemeines
Thema: Hallo zusammen!
Antworten: 3
Zugriffe: 5284

Re: Hallo zusammen!

Hallo! :D Ich finde es toll, dass auch Buntbahner aus den Niederlanden hier auf der Seite vertreten sind. Es ist immer schön zu hören und erstaunend welche Sammlungen andere schon besitzen... Ich versuche mir selbst Informationen über die Buntbahner-Welt zu holen, sodass ich endlich mit meinem Sohn ...
von bahnfan78
Mo 15. Feb 2021, 14:11
Forum: Allgemeines
Thema: Frage - Kleider in 1 zu 24 ?
Antworten: 23
Zugriffe: 16028

Re: Frage - Kleider in 1 zu 24 ?

Hallo Thomas,

habe mir gerade diesen Thread durchgelesen und gesehen wie toll du die Vorschläge umgesetzt hast.

Die Kleider schauen sehr hübsch und klassisch aus, was man nicht alles selbst machen kann. Hut ab!
von bahnfan78
Mo 15. Feb 2021, 14:00
Forum: Allgemeines
Thema: Kurze Vorstellung der neuen Mitglieder
Antworten: 1567
Zugriffe: 846507

Re: Kurze Vorstellung der neuen Mitglieder

Hallo Leute! :D Ich heiße Helene und komme aus München. Da mein Sohn Modelleisenbahnen liebt, habe ich mich in diesem Forum angemeldet, um Informationen rund um dieses Thema zu erhalten, aber mir auch Tipps und Tricks sowie Empfehlungen zu holen. Ich freue mich auf einen regen Austausch in den unter...