Die Suche ergab 2 Treffer

von bettybuntbahn
Mo 1. Feb 2021, 21:25
Forum: Allgemeines
Thema: Frage - Kleider in 1 zu 24 ?
Antworten: 23
Zugriffe: 17474

Re: Frage - Kleider in 1 zu 24 ?

Hallo! Ich kann dir direkt leider auch keine Seite vorschlagen, die Kleider in so einer Grösse verkaufen... Ich wollte dir nur Bescheid geben, dass das Nähen so eines Kleides nicht so schwierig ist, wie man denkt. Es gibt unzählige Schnittmuster im Internet, die du dafür verwenden kannst. Als Stoff ...
von bettybuntbahn
Mo 1. Feb 2021, 21:05
Forum: Allgemeines
Thema: Kurze Vorstellung der neuen Mitglieder
Antworten: 1570
Zugriffe: 862598

Re: Kurze Vorstellung der neuen Mitglieder

Hi! Habe vor einiger Zeit die Lust mir ein neues Hobby anzulegen und bin zur Modelleisenbahn gekommen. Ich habe mir in meinem Keller schon etwas zusammengebaut, aber stehe noch am Anfang. Deshalb bin ich hier und ich hoffe, mich näher informieren zu können. Mein Ziel ist es mir ein kleines Dorf mit ...