Die Suche ergab 2 Treffer

von Volker Schön
So 22. Nov 2020, 15:10
Forum: Modellbautechniken
Thema: Widerstandslöter 2019
Antworten: 10
Zugriffe: 12781

Re: Widerstandslöter 2019

Hallo Volker,
auch wenn deine Anfrage schon eine Weile her ist, melde ich mich als Interessent. Hast Du noch einen Teilesatz für mich?

Viele Grüße,
Volker
von Volker Schön
So 22. Nov 2020, 12:49
Forum: Allgemeines
Thema: Kurze Vorstellung der neuen Mitglieder
Antworten: 1570
Zugriffe: 861259

Re: Kurze Vorstellung der neuen Mitglieder

Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen, um Euch einen kleinen Eindruck von mir zu vermitteln. Der Grundstein für mein Eisenbahninteresse wurde bei mir wie bei so Vielen in der Kindheit durch eine Märklin-Modellbahn gelegt, die ich vom ebenfalls Eisenbahn-interessierten Vater mit 5 Jahren ge...