Die Suche ergab 8 Treffer

von Lokdown182
Mo 31. Aug 2020, 20:32
Forum: Anlagenbau & Zubehör
Thema: Meine neue Innenanlage
Antworten: 48
Zugriffe: 72070

Re: Meine neue Innenanlage

Hallo Ottmar, ein großes Kompliment zum Viadukt, das sieht wirklich super aus. Generell sehr viel Liebe zum Detail bei dir und darauf kommt es an. Findest du im Haus genug Platz um alles so aufzustellen, wie du es dir vorstellst? Christoph hat es ja schon angesprochen, 1:22,5 wirkt erst so klein und...
von Lokdown182
Mo 31. Aug 2020, 20:12
Forum: Vorbilder
Thema: Bahnanlagen auf Sardinien
Antworten: 4
Zugriffe: 4741

Re: Bahnanlagen auf Sardinien

Sehr schön anzusehen und gleichzeitig traurig, wie der Zahn der Zeit an den einst stolzen Metallkonstruktionen nagt...
Ich finde übrigens, dass die Bildqualität gut ist, trotz der alten Kamera :)
Danke fürs Teilen dieser Bilder.

Lg
von Lokdown182
Mo 31. Aug 2020, 20:03
Forum: Allgemeines
Thema: Waldbraende in Kalifornien bedrohen Museumsbahnen
Antworten: 6
Zugriffe: 6700

Re: Waldbraende in Kalifornien bedrohen Museumsbahnen

Hi Henner, Das klingt ja gar nicht gut, was jenseits des großen Teiches passiert :( Ist es mittlerweile etwas besser geworden? Mein letzter Stand ist vom 27. August, an dem es hieß, das Feuer könne immer mehr eingedämmt werden. Haben die angekündigten Gewitter wenigstens Regen gebracht? Irgendwie un...
von Lokdown182
Mo 31. Aug 2020, 19:54
Forum: Vorbilder
Thema: Museums Besuch
Antworten: 11
Zugriffe: 10497

Re: Museums Besuch

Hi Kupferschmied,

Das sieht alles sehr spannend aus, ein Stück Geschichte beherbergt das Museum auf jeden Fall.
Würdest du sagen, die 8€ Eintritt lohnen sich? Dann könnte man sich überlegen, ob man bei Gelegenheit einen Abstecher nach Seifertshofen machen sollte.

Lg
von Lokdown182
Mo 31. Aug 2020, 19:48
Forum: Allgemeines
Thema: Kurze Vorstellung der neuen Mitglieder
Antworten: 1567
Zugriffe: 846432

Re: Kurze Vorstellung der neuen Mitglieder

Moin,

Ich bin der Marc und noch ziemlich neu was Modelleisenbahnen angeht, obwohl ich davon schon länger fasziniert bin.
Ich freue mich darauf, bei euch ein wenig mitzulesen und mir neues Wissen anzueignen 8)

Lg
von Lokdown182
So 30. Aug 2020, 17:17
Forum: Anlagenbau & Zubehör
Thema: Verladestelle Knaupsholz
Antworten: 963
Zugriffe: 770502

Re: Verladestelle Knaupsholz

Wunderbare Fotos, da kommt Freude auf!
Und natürlich auch Inspiration, selbst wieder ein Projekt in die Hand zu nehmen.
Lg
von Lokdown182
Sa 29. Aug 2020, 18:18
Forum: Modellbautechniken
Thema: Beispiele additiver Fertigung im Modellbau
Antworten: 24
Zugriffe: 22940

Re: Beispiele additiver Fertigung im Modellbau

Hallo,

Sehr hilfreicher Beitrag, vielen Dank :)

Lg
von Lokdown182
Sa 29. Aug 2020, 18:16
Forum: Umbau & Bausätze
Thema: Baubericht SHE T14
Antworten: 133
Zugriffe: 92519

Re: Baubericht SHE T14

Dr. Frankenstein, der SHE-Werksarzt
Ach herrje, die armen Figürchen :shock: :lol: