Die Suche ergab 2 Treffer

von Lanzdampf
So 2. Feb 2020, 14:37
Forum: Allgemeines
Thema: Dampf auf Schmalen Gleisen
Antworten: 4
Zugriffe: 5386

Re: Dampf auf Schmalen Gleisen

Ich werde in nächster Zeit noch einiges Posten & werde versuchen eure fragen zeitnah zu beantworten. Wer Fragen bez. Dampfloks hat kann sich gerne melden. Ich kann euch bestimmt mit meinen (unseren (wir sind einige Dampffreunde)) Wissen weiterhelfen.
von Lanzdampf
So 2. Feb 2020, 14:27
Forum: Allgemeines
Thema: Dampf auf Schmalen Gleisen
Antworten: 4
Zugriffe: 5386

Dampf auf Schmalen Gleisen

Hallo Leute. Bin neu hier. Mein Hobby sind Dampfmaschinen aller Art. Ob auf Schine Straße oder Wasser - alles was mit Dampf zu tun hat ist meine Leidenschaft. Bin seit meinen 14. Lebensjahr mit DM verbunden. Ich habe die Kesselwärter /Dampflokführerprüfung seit meinem 18. Lj. Bin heute 45 J. alt und...