Die Suche ergab 3 Treffer

von 361Unterflur
Mo 27. Jan 2020, 15:10
Forum: Modellbautechniken
Thema: Räder herstellen
Antworten: 3
Zugriffe: 5969

Re: Räder herstellen

....die Feingiesserei habe ich gesucht. Vielen Dank für die schnelle Hilfe.


Gruß
Christian
von 361Unterflur
Mo 27. Jan 2020, 11:21
Forum: Modellbautechniken
Thema: Räder herstellen
Antworten: 3
Zugriffe: 5969

Räder herstellen

Hallo Zusammen, als Funktionsmodellbauer beschäftige ich mich gerade mit der Frage ob ich die Möglichkeiten und das Wissen habe eine V60 in Spur 3 ferngesteuert zu bauen. Dazu habe ich schon hier im Forum gelesen. Einen interessanten Beitrag zum Thema "Räder" hatte ich mal gefunden, finde ...
von 361Unterflur
Mo 27. Jan 2020, 11:12
Forum: Allgemeines
Thema: Kurze Vorstellung der neuen Mitglieder
Antworten: 1569
Zugriffe: 855368

Vorstellung

Hallo Zusammen mein Name ist Christian, ich bin 48 Jahre alt, aus Celle. Eigentlich bin ich im Bereich Funktionsmodellbau (ferngesteuerte Nutzfahrzeuge) tätig. Allerdings scheint im Norden gerade die Spur 3 so ein bisschen aufzuleben. Vielleicht schaffe ich es mit einer V60 dabei zu sein..... Dazu h...