Die Suche ergab 2 Treffer

von Albert
So 31. Mär 2019, 18:15
Forum: Drahtlos
Thema: Deltang Service in Deutschland?
Antworten: 5
Zugriffe: 9563

Re: Deltang Service in Deutschland?

Leider etwas (zu) spat aber ich hatte keinen zugang zu 'Drahtlos'. Trotzdem: Das hatte ich auch. Es stellte sich heraus dass der Rx62 mit falschen software war ausgeruestet. Micron RC hat das kostenlos fuer mich gemacht. Ausserdem musste der Sender Tx 22 neu kalibriert werden. Das konnte ich selber ...
von Albert
Mo 31. Dez 2018, 11:39
Forum: Anlagenbau & Zubehör
Thema: Gn15 "Mecklenburger Mühle"
Antworten: 24
Zugriffe: 27904

Re: Gn15 "Mecklenburger Mühle"

Hallo Michael Mir gefällt Dein Beitrag hier sehr gut. Mit einfachen Mitteln etwas ansehliches gestalten und seine Kreativität ausleben. Das ist einfach schöner Modellbau. Es muss ja nicht immer 3d-Druck, Lasern und CNC sein. Der Charme Deiner Arbeiten spricht auch mal für den Cutter und ein paar ei...