Die Suche ergab 155 Treffer

von Marcel_Schüler
Mo 24. Apr 2023, 16:53
Forum: Fahrzeuge
Thema: Pfiffi 996101 und Fiffi 99 6102
Antworten: 75
Zugriffe: 79052

Re: Pfiffi 996101 und Fiffi 99 6102

Geällt mir, toi toi toi in den anderen Projekten :D
von Marcel_Schüler
Do 13. Apr 2023, 20:11
Forum: Fahrzeuge
Thema: VT 133 521
Antworten: 12
Zugriffe: 4092

Re: VT 133 521

Hallo Hans-Jürgen,

hab noch nie so ein Fahrzeug gesehen, bzw. je davon gehört. Sieht jedoch sehr gelungen und amüsant aus, dass Fahrzeug. Schöne Arbeit!

LG
von Marcel_Schüler
Sa 30. Okt 2021, 14:31
Forum: Anlagenbau & Zubehör
Thema: Bahnhofslaternen - oder: Es werde Licht!
Antworten: 5
Zugriffe: 4101

Re: Bahnhofslaternen - oder: Es werde Licht!

Schöne Lampen, danke fürs teilen! Werde es die Wochen selber mal ausprobieren.

LG
von Marcel_Schüler
Sa 30. Okt 2021, 14:26
Forum: Fahrzeuge
Thema: Baureihe 01 von Hachette
Antworten: 205
Zugriffe: 70911

Re: Baureie 01 von Hachette

Hallo Tobias, ich habe gestern auf meine Frage eine ähnliche Antwort bekommen. Jedoch mit einem kleinen Unterschied. Laut der Aussage der Mail, soll es ein Problem mit dem Zulieferer geben, und es soll nötig sein nachzuproduzieren. Was auch immer das bedeuten soll? Mich verwundert es auch, dass ich ...
von Marcel_Schüler
Fr 15. Okt 2021, 15:57
Forum: Fahrzeuge
Thema: Baureihe 01 von Hachette
Antworten: 205
Zugriffe: 70911

Re: Baureie 01 von Hachette

Ich habe gestern auch noch eine Email erhalten und auf Rücksprache mit dem Verlag soll der Versand demnächst überall starten. Er meinte zu mir es solle nicht mehr all zu lange dauern. Ich z.b habe nur Ausgabe 1. erhalten da sie zu früh verschickt wurde. War wohl Zufall.

LG
von Marcel_Schüler
Mi 13. Okt 2021, 14:55
Forum: Fahrzeuge
Thema: Baureihe 01 von Hachette
Antworten: 205
Zugriffe: 70911

Re: Baureie 01 von Hachette

Funkenschleuder hat geschrieben:Abend,
weiß jemand aus welchem Material der Rahmen gefertigt wird?
Soll ein 4 Teiliger-Zinkdruckgußkörper sein.
von Marcel_Schüler
Di 12. Okt 2021, 15:17
Forum: Fahrzeuge
Thema: Baureihe 01 von Hachette
Antworten: 205
Zugriffe: 70911

Re: Baureie 01 von Hachette

Und in Berlin gibt es bis jetzt immer noch keine Lieferung obwohl bestellt wurde. Es ist äußerst ärgerlich. Daher freue ich mich für jeden der eine 01 bekommt. Als Standmodell würde ich die Lok ansehen oder als Heizlok wie es sie einst gab. Tobias, alles Gute beim zusammenbauen wünscht Robert Hallo...
von Marcel_Schüler
Mo 9. Aug 2021, 21:16
Forum: Veranstaltungen
Thema: Meinigen Dampflokwerk
Antworten: 4
Zugriffe: 2937

Re: Meinigen Dampflokwerk

Das DW-Meiningen bietet laut Telefonischer Auskunft von vor 4 Monaten durch Corona bis einschließlich dem 31.12.2021 keine Führungen an. Das Angebot soll laut Auskunft einer Fr. Heisenhauer im Januar kommenden Jahres überarbeitet werden. ( Zwei Führungen in der Woche Dienstag + Samstag ) mehr kann i...
von Marcel_Schüler
So 24. Jan 2021, 13:34
Forum: Marktplatz
Thema: LED-Glühbirne für Spur2
Antworten: 14
Zugriffe: 9042

Re: LED-Glühbirne für Spur2

Der Bausatz sieht sehr intressant aus !! o.O
von Marcel_Schüler
So 10. Jan 2021, 12:36
Forum: Allgemeines
Thema: Hans Beat Schweizer verstorben
Antworten: 8
Zugriffe: 7471

Re: Hans Beat Schweizer verstorben

Mag es irgendwie nicht glauben, hatte immer wieder die eine oder andere nette Unterhaltungen mit ihm.. Einfach nur traurig

Mein Beilieid an die Familie.. und an alle Angehörigen