Die Suche ergab 2 Treffer

von Minecart1511
Fr 19. Jan 2018, 23:16
Forum: Fahrzeuge
Thema: Lorenrahmen und Muldenkipper für IIf
Antworten: 134
Zugriffe: 180260

Re: Lorenrahmen und Muldenkipper für IIf

Hallo Herr Engel, verzeihen Sie bitte, dass ich mich nicht vorgestellt habe; ich bleibe als junger Internetnutzer öfters lieber anonym, aber ausnahmsweise :lol:... Mein Name ist Bartosz und ich habe damals nach den Loren für die Spurweite 26,7mm gefragt. Jetzt wollte ich nur wissen ob diese noch ver...
von Minecart1511
Mo 18. Dez 2017, 21:54
Forum: Fahrzeuge
Thema: Lorenrahmen und Muldenkipper für IIf
Antworten: 134
Zugriffe: 180260

Re: Lorenrahmen und Muldenkipper für IIf

Hallo, ich bin hier als Nutzer neu, verfolge aber dieses Thema schon seit paar Jahren. Die Loren haben mir sehr gefallen, also wollte ich auch eine haben. Deshalb habe ich Herr Engel angeschrieben, ob er ein paar Loren ätzt, aber er hat mir zurückgeschrieben, dass die Radlager, Schlemper usw. 3d ged...