Die Suche ergab 22 Treffer

von KTW_1960
Do 28. Dez 2023, 17:44
Forum: Vorbilder
Thema: Betreff: RhB-Fahrleitung und ihre Bauarten
Antworten: 20
Zugriffe: 14256

Re: Betreff: RhB-Fahrleitung und ihre Bauarten

Hallo Zusammen, heute habe ich durch eine Netzrecherche erst die Bilder des Bernina-Oberleitungsmast hier im Forum entdeckt https://www.buntbahn.de/fotos/showfull.php?photo=34662 (copyright by Forumsmitglied Baumeister) Die Webpräsenz Mastenheinz funktioniert leider nicht (mehr?!?!) Wo bekäme ich de...
von KTW_1960
Mi 6. Dez 2023, 13:25
Forum: Marktplatz
Thema: T3 von Kiss ausgeliefert
Antworten: 7
Zugriffe: 2544

Re: T3 von Kiss ausgeliefert

Vielen Lieben Dank :P


Grüße
Klaus (der sich derzeit noch sträubt den Gegenwert eines Gebrauchtwagens im Hobby zu versenken) :?
von KTW_1960
Mi 6. Dez 2023, 09:05
Forum: Marktplatz
Thema: T3 von Kiss ausgeliefert
Antworten: 7
Zugriffe: 2544

Re: T3 von Kiss ausgeliefert

Hallo Hans-Jürgen, während der letzten Wochen habe ich öfter mal über den Kiss T3 im Netz recherchiert. Ich meine irgendwo etwas über einen "Riemenantrieb" gelesen zu haben. Wie ist denn der/die Antrieb(e) bei diesem Modell gelöst? (ich kenne bislang nur die "Antriebsblöcke" ala ...
von KTW_1960
Mo 4. Dez 2023, 20:16
Forum: Dampf & Diesel
Thema: Meine Helene von Beck braucht Hilfe
Antworten: 9
Zugriffe: 1788

Re: Meine Helene von Beck braucht Hilfe

Während meines Berufslebens kannte ich auch so einen Kandidaten. Er ging mit einer Frage (wegen einer Programmierlösung) von Kollege zu Kollege. Bekam im wesentlichen immer den gleichen Tipp. Wenn man dann mal in seinen Quellcode schaute, hatte es genau so gemacht wie er von Anfang an vorhatte. Das ...
von KTW_1960
Mi 27. Sep 2023, 18:50
Forum: Umbau & Bausätze
Thema: Rheinbahn Lok 5100
Antworten: 10
Zugriffe: 3886

Re: Rheinbahn Lok 5100

Hallo Zusammen, OK, dann haben wir ja eine Erklärung für das Nichtanzeigen der Bilder. Meiner Einer wird jedenfalls nicht alle gebotenen Sicherheitsschranken fallen lassen um Bilder anzusehen. Ich hatte mal den "Spaß" mit Viren und bin ganz zufrieden damit, nun schon lange ("Klopf auf...
von KTW_1960
So 24. Sep 2023, 13:57
Forum: Umbau & Bausätze
Thema: Rheinbahn Lok 5100
Antworten: 10
Zugriffe: 3886

Re: Rheinbahn Lok 5100

auch heute sind noch keine Bilder sichtbar...... Schade
von KTW_1960
Mi 17. Mai 2023, 17:33
Forum: Allgemeines
Thema: Anfrage Modell Magdeburg
Antworten: 12
Zugriffe: 5598

Re: Anfrage Modell Magdeburg

Hallo Tobias,

von welchem Preisrahmen sprechen wir hier (bei einem einfachen Modell)?

Wenn dann will man ja gleich 3-5 Stück davon haben (wenn nicht sogar noch mehr)

Grüße

Klaus
von KTW_1960
Fr 7. Apr 2023, 00:12
Forum: Fahrzeuge
Thema: VT 133 521
Antworten: 12
Zugriffe: 4100

Re: VT 133 521

Eisenbahnromantik at its best :D
von KTW_1960
Do 2. Feb 2023, 19:48
Forum: Verglichen & Gemessen
Thema: LGB 2045 RhB Ge2/4 205
Antworten: 10
Zugriffe: 22792

Re: LGB 2045 RhB Ge2/4 205

Danke, habe mir das gleich als Lesezeichen gesetzt :)