Die Suche ergab 2 Treffer

von Charly47
Mi 18. Jan 2017, 08:00
Forum: Fahrzeuge
Thema: Mein Projekt HSB Triebwagen 187 019
Antworten: 21
Zugriffe: 23450

Re: Mein Projekt HSB Triebwagen 187 019

Hallo Oliver, nach längerer Entwicklunszeit habe ich einen eigenen Bausatz für den VT 187 hergestellt und ein ansprechendes Modell gebaut.Mein Ziel war ,so detailiert wie möglich und maximaler Selbstbau.Zu Deiner Frage zum Dach.Ich habe hier vorhandenes genutzt und über Herrn Strauß sein tiefgezogen...
von Charly47
Mo 16. Jan 2017, 18:56
Forum: Umbau & Bausätze
Thema: Gemeinschaftsaktion SHE T14
Antworten: 38
Zugriffe: 50421

Re: Gemeinschaftsaktion SHE T14

Hallo in die Runde, ich bin zwar erst kurz im Forum angemeldet, lese aber schon eine ganze Weile interessiert mit. Auch diesen Beitrag. Ich selbst habe vor kurzem den VT187 der HSB gebaut und habe dafür auch eine CNC-Fräse genutzt. Zur Herstellung der Sitze habe ich die gleichen Erfahrungen mit der ...