Die Suche ergab 4 Treffer

von Sauschwänzle
Mi 5. Apr 2017, 13:38
Forum: Modellbautechniken
Thema: Widerstandslöten 2014
Antworten: 89
Zugriffe: 95147

Re: Widerstandslöten 2014

Hallo ihr Widerstandslöter, die Kabel sind inzwischen eingetroffen und verlötet. Nun fehlt mir aber noch die andere Seite - die Drehteile für den Griffel sind ja leider nicht mehr zu bekommen. Ich habe die Zeichnung zwar mal in die Werkstatt weitergegeben, aber es war nicht klar, ob die Teile herzus...
von Sauschwänzle
Di 28. Mär 2017, 11:33
Forum: Modellbautechniken
Thema: Widerstandslöten 2014
Antworten: 89
Zugriffe: 95147

Re: Widerstandslöten 2014

Hallo Volker,

Deine Beschreibung läßt nun wirklich keine Fragen mehr offen - Danke!
von Sauschwänzle
Mo 27. Mär 2017, 14:35
Forum: Modellbautechniken
Thema: Widerstandslöten 2014
Antworten: 89
Zugriffe: 95147

Re: Widerstandslöten 2014

Juhuu! Ich habe auch ein Gerät bekommen :D ! Jetzt geht es nur noch ans Zusammenbauen - dabei habe ich noch eine kleine Frage :oops: : Es waren zwei Gummischeiben beim Trafo dabei. Ein würde ich unter der großen Scheibe montieren, aber was mache ich mit der anderen? Vielen Dank an Volker, der den Ba...
von Sauschwänzle
Mo 12. Dez 2016, 07:47
Forum: Modellbautechniken
Thema: Widerstandslöten 2014
Antworten: 89
Zugriffe: 95147

Widerstandslöten 2017 ?

Hallo zusammen, ich bin erst in der letzten Woche auf diese Thema gestoßen und habe nun auch Interesse an einem Bausatz. Die letzte Aktion ist ja inzwischen schon wieder zwei Jahre vorüber und vielleicht wäre es möglich eine dritte Sammelbestellung Anfang 2017 zu machen? Ich würde mich jedenfalls se...