Die Suche ergab 5 Treffer

von honer
Mi 7. Sep 2022, 17:51
Forum: Marktplatz
Thema: Zeichnung Friedmann Dampfstrahlpumpe
Antworten: 7
Zugriffe: 3498

Re: Zeichnung Friedmann Dampfstrahlpumpe

Hallo Herbert Ich habe im Verzeichniss der VIb nachgesehen aber dort ist die Speisepumpe nicht abgebildet nur die Halter , aber Wolfgang Hug baut auch die VIb und hat sie auf seiner Homepage fertig konstruiert. Dort steht auch das es eine Friedmann pumpe Nr.9 ist. Ob er schon welche gießen hat lasse...
von honer
Di 6. Sep 2022, 15:04
Forum: Marktplatz
Thema: Zeichnung Friedmann Dampfstrahlpumpe
Antworten: 7
Zugriffe: 3498

Re: Zeichnung Friedmann Dampfstrahlpumpe

Hallo Herbert
Um nachsehen zu können ob ich oder jemand anderer eine Zeichnung besitzt , wäre es hilfreich zu nennen für welche Lokomotive die Dampfstrahlpumpe ist.

Gruß Karl Heinz
von honer
So 24. Jan 2021, 09:31
Forum: Verglichen & Gemessen
Thema: Wer kann helfen Bauplan gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 6076

Re: Wer kann helfen Bauplan gesucht

Hallo dampflok22
Schau mal im Heba Archiv unter ,neu im Archiv, Lokomotiven, nach da sind die Zeichnungen vorhanden
http://www.zander-heba.de/
MFG
Karl Heinz
von honer
Mi 30. Nov 2016, 19:01
Forum: Fahrzeuge
Thema: Suche: Bauanleitung HG 3/4
Antworten: 12
Zugriffe: 10514

Re: Suche: Bauanleitung HG 3/4

Hallo
In der Schweizer Bauzeitung von 1916 ist ein Artikel mit Zeichnungen aus Seite 177.
http://www.e-periodica.ch/digbib/view?p ... :2733#2733

Mit freundlichen Grüßen
Karl Heinz
von honer
Sa 22. Okt 2016, 15:26
Forum: Anlagenbau & Zubehör
Thema: Feldbahnmodule mit Schiff
Antworten: 1100
Zugriffe: 1140892

Re: Feldbahnmodule mit Schiff

Hallo Frithjof Ich habe dort zwar noch nichts bestellt, aber es gibt noch KKPMO Mikromodellbau laut ihrer Seite fertigen Sie Zahnräder in Pom der Messing bis 45mm Durchmesser. http://shop.kkpmo.com/index.php?cat=c21_Zahnraeder-und-Triebe-Zahnraeder-und-Triebe.html&XTCsid=4b2954cbdd400e735e84242b...