Die Suche ergab 192 Treffer

von der Verrückte
So 21. Mär 2021, 16:13
Forum: Anlagenbau & Zubehör
Thema: A snapshot in time - Plettenberger Kleinbahn in 1:22,5
Antworten: 307
Zugriffe: 240034

Re: A snapshot in time - Plettenberger Kleinbahn in 1:22,5

Moin, da ist sie ja! Freut mich. Top! :smt041 Gruss, Ole Hallo Ole, leider sind die Bilder von Deiner Kaffeemühle, mit der das Ganze ja erst Formen annehmen konnte, in diesem Beitrag https://www.buntbahn.de/modellbau/viewtopic.php?p=314768#314768 verschwunden - es wäre toll, wenn Du die wieder akti...
von der Verrückte
So 21. Mär 2021, 05:49
Forum: Anlagenbau & Zubehör
Thema: A snapshot in time - Plettenberger Kleinbahn in 1:22,5
Antworten: 307
Zugriffe: 240034

Re: A snapshot in time - Plettenberger Kleinbahn in 1:22,5

Moin,
da ist sie ja! Freut mich. Top! :smt041
Gruss, Ole
von der Verrückte
Sa 17. Okt 2020, 12:45
Forum: Modellbautechniken
Thema: Metallkanten entgraten, Gleitschleifen, Trowalisieren
Antworten: 14
Zugriffe: 13640

Re: Metallkanten entgraten, Gleitschleifen, Trowalisieren

Moin,
kann mir gut vorstellen, dass beim strahlen Material abgetragen wird, wo nicht soll. Bohrungen zum Beispiel.
Gruss, Ole
von der Verrückte
Mi 26. Aug 2020, 18:30
Forum: Allgemeines
Thema: Suche: Fotos elektrischer Deckenkran aus den 50er Jahren
Antworten: 9
Zugriffe: 8761

Re: Suche: Fotos elektrischer Deckenkran aus den 50er Jahren

Bild

Bild
Zwei kann ich liefern aus dem !Fachbuch für Hebezeugführer!
Vielleicht hilfts.

:wink:
von der Verrückte
Mi 15. Apr 2020, 20:14
Forum: Dampf & Diesel
Thema: BR 52 in Spur 2
Antworten: 408
Zugriffe: 575411

Re: BR 52 in Spur 2

"Solche Blecharbeiten mag ich gar nicht."
Hör auf! Wenn Du es nicht lieben würdest, würdest Du ES nicht machen.
:)
Man guckt neidisch zu.
Gruss, Ole :bia:
von der Verrückte
Di 24. Mär 2020, 19:01
Forum: Anlagenbau & Zubehör
Thema: Gartenmodule 2
Antworten: 414
Zugriffe: 263324

Re: Gartenmodule 2

Aach Leude...
Dem Katz ist das völlig egal. Der hat sieben Leben.
Und ne Taube bekommt weder Husten noch Schnupfen und schon gar keine Gliederschmerzen. Also...
Schöne Szenerie, Tobi. :wink:
Gruss, Ole
von der Verrückte
Do 30. Jan 2020, 20:17
Forum: Fahrzeuge
Thema: 99 5811 die "Gernrode"
Antworten: 22
Zugriffe: 20142

Re: 99 5811 die "Gernrode"

Moin, irgend wann mal hat halt jeder das schmarotzen einiger Leute satt..... Moin, ja wenn man das nicht möchte, dann muss man sich halt nicht öffentlich machen. Ins eigene Kämmerchen verkriechen oder sich in privaten Klubs treffen wäre die Alternative. Sind wir mal ehrlich: man will sich doch verö...
von der Verrückte
Do 31. Okt 2019, 19:27
Forum: Dampf & Diesel
Thema: BR 52 in Spur 2
Antworten: 408
Zugriffe: 575411

Re: BR 52 in Spur 2

Moin Thomas,
ich hab da mal ne Fräge: warum so viele O-Ringe? Einer reicht doch selbst in der Hochdruckregion Hydraulik meistens auch.
Gespannte Grüsse, Ole :wink:
von der Verrückte
So 20. Okt 2019, 18:31
Forum: Anlagenbau & Zubehör
Thema: Gartenmodule 2
Antworten: 414
Zugriffe: 263324

Re: Gartenmodule 2

Moin, nüscht ist! Die Ostkatze hat immer nur Kuhmilch bekommen und keine ist dran verreckt. War halt nicht dieses Chemozeugs wie heute. Lactose... kannte keener. Allergien? Kann mich nicht erinnern. Und auf der Pulle war keine TGL-Nummer. https://up.picr.de/37040572kw.jpg Am Rand unten aussen war no...
von der Verrückte
Mi 16. Okt 2019, 20:50
Forum: Anlagenbau & Zubehör
Thema: Gartenmodule 2
Antworten: 414
Zugriffe: 263324

Re: Gartenmodule 2

"Schon wieder einer tot,
vom Konsumbrot"
Dit kann der Ossi so nicht bestätigen. Ich lebe noch und hab das Zeuchs jahrelang konsumiert. Mir oral einführen müssen. Nee, da stimmt was nicht.
:lol:
:bia: