Die Suche ergab 63 Treffer

von Wilde 13
Sa 30. Apr 2016, 06:56
Forum: Marktplatz
Thema: Welche Werkstattausstattung gibt es in 1:22,5?
Antworten: 17
Zugriffe: 15628

Re: Welche Werkstattausstattung gibt es in 1:22,5?

Hier sind noch ein paar Bilder von Magnus
Gruß
Wilde 13
von Wilde 13
Mo 17. Mär 2008, 21:43
Forum: Veranstaltungen
Thema: Faszination Modellbau Sinsheim 2008
Antworten: 22
Zugriffe: 20974

Re: Faszination Modellbau Sinsheim 2008

squirrel4711 hat geschrieben: PS : Herzlichen Dank für die Gastfreundschaft der LGB Freunde Much und den nachmittäglichen Abend BBF Wimpel.
Gern geschehen! Hier sind noch ein paar Bilder mit und ohne Wimpel :roll:

Bild

Gruß
Wilde 13
von Wilde 13
So 30. Dez 2007, 17:24
Forum: Veranstaltungen
Thema: Faszination Modellbau Sinsheim 2008
Antworten: 22
Zugriffe: 20974

Re: Faszination Modellbau Sinsheim 2008

Letztes Jahr habe ich immer noch in guter Erinnerung, sodass ich mich auf das neue Treffen richtig freue. Hallo Glacier-Express, Du meinst sicher dieses Treffen :lol: http://www.lgb-much.de/sinsheim0716.jpg Wir sind 2008 auch wieder dabei, diesmal mit einer kleinen amerikanischen Anlage. Die Buntba...
von Wilde 13
Mo 28. Mai 2007, 19:43
Forum: Veranstaltungen
Thema: Tag der offenen Tür bei Neule
Antworten: 1
Zugriffe: 3312

Re: Tag der offenen Tür bei Neule

Stoffel hat geschrieben:Das gleiche galt für die Außenanlage, die großzügig mit Nürnberger-Luran-Vehikeln bepflastert war.
Na, einen Blick kann man trotzdem mal drauf werfen 8)

Bild

Hier ist noch ein kurzer Bericht über die Veranstaltung :lol: .

Gruß
Wilde 13
von Wilde 13
Sa 24. Mär 2007, 11:46
Forum: Veranstaltungen
Thema: Faszination Modellbau Sinsheim 2007:
Antworten: 8
Zugriffe: 6863

Re: Faszination Modellbau Sinsheim 2007:

und wenn dann noch ein T1 (z. B. von der Fa. Monert) Einfahrt in Benneckenstein erhalten hat, dann gerät man fast ins Grübeln, ob nun Modell oder Vorbild abgelichtet wurde In der Tat ein schönes Bild 8) Auch auf einer Modellanlage will das Fotografieren erst einmal gelernt sein. Hier sind noch ein ...
von Wilde 13
So 18. Mär 2007, 21:38
Forum: Veranstaltungen
Thema: Faszination Modellbau Sinsheim 2007:
Antworten: 8
Zugriffe: 6863

Re: Faszination Modellbau Sinsheim 2007:

Glacier-Express hat geschrieben:da scheint wohl kein grosses Interessen zu sein.
Ein paar fanden sich dann doch zur vereinbarten Zeit 8) . Glacier-Express hatte Tütchen mit Tausenden von gedrehten (!) Nieten in Sandkorngröße dabei :roll: Hier ein erster Bericht.

Gruß
Wilde 13

Bild
von Wilde 13
Di 13. Mär 2007, 21:45
Forum: Veranstaltungen
Thema: Faszination Modellbau Sinsheim 2007:
Antworten: 8
Zugriffe: 6863

Re: Faszination Modellbau Sinsheim 2007:

So, ich höre gerade, dass die Jungs ihre Module verladen haben 8) . Nun habe ich sie leider selbst nicht mehr fertig gesehen :evil: .
Hier noch ein Bild aus dem neuen Flyer. Man sieht sich in Benneckenstein :top:

Gruß
Wilde 13

Bild
von Wilde 13
Mo 12. Mär 2007, 17:32
Forum: Veranstaltungen
Thema: Faszination Modellbau Sinsheim 2007:
Antworten: 8
Zugriffe: 6863

Re: Faszination Modellbau Sinsheim 2007:

Glacier-Express hat geschrieben:Machen wenigsten wir um eine bestimmte Zeit, an dem von Dir genannten Stand ab? Wie wäre es mit 14.00 Uhr?
Hallo Glacier-Express,

ist recht :lol:. Ich bin Samstag fast den ganzen Tag dort anzutreffen, auf jeden Fall dann aber um 14.00 Uhr 8) .

Gruß
Wilde 13
von Wilde 13
So 4. Mär 2007, 11:35
Forum: Veranstaltungen
Thema: Faszination Modellbau Sinsheim 2007:
Antworten: 8
Zugriffe: 6863

Re: Faszination Modellbau Sinsheim 2007:

Man könnte doch zu einer bestimmten Zeit an einem interessanten Stand zu einem Treff abmachen, wer mach einen Vorschlag Hallo Buntbahner, einen interessanten Stand, der auch noch die Selbstbaukriterien des Forums erfüllt 8) , könnte ich schon mal vorschlagen: den Stand der LGB-Freunde Much . Dort g...
von Wilde 13
Di 9. Jan 2007, 13:11
Forum: Allgemeines
Thema: Vierkanthölzer von Raketen
Antworten: 10
Zugriffe: 6792

Re: Vierkanthölzer von Raketen

W. Röhrkaste hat geschrieben:Ich baue schon seit ca. 14 Jahren das Fachwerk fur meine Häuser aus Raketenstöcken
Hallo Wilhelm,
bei den LGB-Freunden Much 8) gibt es einen kleinen Bericht über eins Eurer Häuser: Bild :lol:

Gruß
Wilde 13