Die Suche ergab 3 Treffer

von hep1959
So 10. Nov 2019, 10:08
Forum: Modellbautechniken
Thema: Sägeblattschleifer
Antworten: 9
Zugriffe: 7726

Re: Sägeblattschleifer

Zeit bei selbstbau eines Werkzeug spielt doch keine Rolle. Hauptsache Spass. Gut gemacht hast du das. :D
von hep1959
Di 6. Sep 2016, 19:43
Forum: Dampf & Diesel
Thema: RBB 99 4011 (ex MBB Lok 7)
Antworten: 151
Zugriffe: 143340

Re: RBB 99 4011 (ex MBB Lok 7)

Hallo Marco,
schön das es weiter geht, ich lege auch Projekte zur Seite und mach weiter wenn ich Lust oder Zeit habe.
von hep1959
Fr 25. Sep 2015, 12:44
Forum: Allgemeines
Thema: Hallo aus Duisburg
Antworten: 0
Zugriffe: 3409

Hallo aus Duisburg

Hallo Buntbahner, Mein Name ist Hermann. Ich bin eigentlich schon als Kind mit der Modellbahn groß geworden. Habe nach HO Bahn im Keller, nun den Wunsch meine erste Echtdampflok als B-Koppler zu bauen. Dazu hat der Bericht von GNEUJR über seine "Roxel" beigetragen. Schönen Dank für deine H...