Die Suche ergab 3 Treffer

von Dampfsteller
Di 14. Sep 2021, 15:26
Forum: Fahrzeuge
Thema: Eine Henschel Dania Feldbahnlok im Maßstab 1:13 entsteht
Antworten: 0
Zugriffe: 3580

Eine Henschel Dania Feldbahnlok im Maßstab 1:13 entsteht

Hallo Zusammen , seit längeren faszinieren mich die Fahrzeuge im Maßstab 1:13 bzw. 1:13,3 ! Gefahren auf der Spurweite 45 mm , im Bereich der Gartenbahn, ob Echtdampf, Diesel oder Akku Betrieb, macht Aufgrund der Größe schon was her! Die Auswahl des " Modellkauf " ist schon ziemlich besche...
von Dampfsteller
Di 10. Mär 2015, 01:08
Forum: Dampf & Diesel
Thema: Livesteam Lok Umbau von Spur 1 auf Spur 2m
Antworten: 0
Zugriffe: 4276

Livesteam Lok Umbau von Spur 1 auf Spur 2m

Hallo Buntbahner , in meiner Galerie "geistert" das Bild ,von meinem Livesteam Umbauprojekt, schon etwas länger herum ! Jetzt habe ich ein bischen Zeit , um darüber etwas zu schreiben. Für meine kleine Gartenbahn habe ich eine Echtdampflok gesucht, und hatte mir deshalb eine gebrauchte T3...
von Dampfsteller
Sa 17. Jan 2015, 22:07
Forum: Allgemeines
Thema: Kurze Vorstellung der neuen Mitglieder
Antworten: 1567
Zugriffe: 846737

Ein Neuzugang

Hallo liebe Buntbahner , ich habe mich hier im Forum neu angemeldet , und deshalb stelle ich mich einmal vor ! Ich heiße Uwe , bin 48 Jahre alt/jung und wohne in Pulheim ( 16 km von Köln ). Nach jahrelangem umherirren in der Modellbauwelt , bin ich bei der Modellbahn "hängen" geblieben !! ...