Die Suche ergab 4 Treffer

von 64er
Do 28. Apr 2022, 11:40
Forum: Anlagenbau & Zubehör
Thema: Dienstleister für individuelle 3D Druckfiguren
Antworten: 1
Zugriffe: 1893

Dienstleister für individuelle 3D Druckfiguren

Hallo,
ich würde mich gerne selbst auf meiner Anlage als Figur haben.
Habt ihr einen Tipp, wer so etwas machen kann?
KM1 ist mit 160€ recht teuer. So viel wollte ich nicht wirklich ausgeben - Das bin ich mir nicht wert. :mrgreen: :)
Maßstab ist allerdings nur 1:32.

Vielen Dank!
Besten Gruß
Jan
von 64er
Mo 3. Nov 2014, 09:25
Forum: Allgemeines
Thema: Kurze Vorstellung der neuen Mitglieder
Antworten: 1570
Zugriffe: 861191

Re: Kurze Vorstellung der neuen Mitglieder

Danke Volker! Beim BÜ ist natürlich das echte Sonnenlicht unschlagbar gewesen. Das wird so im Keller kaum nachzustellen sein, aber da er ja eines meiner FREMO:32 Module ist, kommt er immer mal raus an die Luft… Gruß Jan BÜ Arneburg von oben (64er) https://www.buntbahn.de/fotos/data/500/6567B_Arnebur...
von 64er
Mo 3. Nov 2014, 08:36
Forum: Allgemeines
Thema: Kurze Vorstellung der neuen Mitglieder
Antworten: 1570
Zugriffe: 861191

Re: Kurze Vorstellung der neuen Mitglieder

Vielen Dank für den herzlichen Empfang! Wie man sicherlich schon gemerkt hat, baue ich eher "fotografisch". Das bedeutet, dass das Foto mein gnadenloses Korrekturmittel darstellt. Es beschönt nichts und wenn es dort stimmt, dann passt es in aller Regel auch ohne zusätzliche Linse.;-) Da ic...
von 64er
Fr 31. Okt 2014, 08:39
Forum: Allgemeines
Thema: Kurze Vorstellung der neuen Mitglieder
Antworten: 1570
Zugriffe: 861191

Re: Kurze Vorstellung der neuen Mitglieder

Hallo an neue Kollegen, einige kennen mich bereits aus dem Spur 1 Umfeld, den anderen möchte ich kurz beschreiben was ich mache. Ich bin nun schon 50, aber meine Leidenschaft von Kindheit an, sind die Eisenbahnen der Altmark. Als ich von H0 auf die Spur 1 gewechselt bin, fielen mir zeitgleich Fotos ...