Die Suche ergab 779 Treffer

von squirrel4711
Sa 8. Apr 2017, 20:19
Forum: Fahrzeuge
Thema: Preussische T0
Antworten: 10
Zugriffe: 15317

Re: Preussische T0

Hallo Joachim, würdest Du so nett sein und dich mal bei mir per Mail melden. Ich bin zwar nicht der Modellbauer aber trotzdem irgendwie im Hintergrund verantwortlich für diesen Nachlass. Insofern bleibt es mir den Fortgang des Projektes an die "Erben" zu berichten. Gruß und angenehme Oster...
von squirrel4711
Di 17. Nov 2015, 14:24
Forum: Fahrzeuge
Thema: Preussische T0
Antworten: 10
Zugriffe: 15317

Re: Preussische T0

Hallo Zusammen,

das T0 Projekt wird von Joachim (eisenbahnfreak) weitergeführt. Dort ist es in guten Händen.
Danke auch an die anderen "Bewerber" die Interesse an dem T0 Projekt geäussert haben.

Grüße von der Ostseeküste
Rainer
von squirrel4711
Di 6. Okt 2015, 20:14
Forum: Allgemeines
Thema: Traurige Nachricht
Antworten: 20
Zugriffe: 17405

Re: Traurige Nachricht

Hallo Zusammen, kurz zu den Gründen, bevor hier spekuliert wird. Andreas hatte Leukämie. Wer ihn nur gehört hat oder nur schriftlich Kontakt hatte wird also sehr überrascht sein. Diejenigen die ihn auch "vor Augen" hatten sind genau so traurig über das Ableben wie alle anderen, jedoch nich...
von squirrel4711
Di 6. Okt 2015, 17:55
Forum: Fahrzeuge
Thema: Preussische T0
Antworten: 10
Zugriffe: 15317

Preussische T0

Hallo Zusammen, trotz der traurigen Anlässe das sowohl der Initiator des T0 Projektes, Karl-Heinz Mletzko, als auch der wesentliche Ausführer, Andreas Nöther, verstorben sind, weiss ich das es insbesondere Andreas ein Anliegen war das T0 Projekt zu Ende zu bringen. In meinem engeren Kreis gibt es zu...
von squirrel4711
Di 6. Okt 2015, 15:05
Forum: Allgemeines
Thema: Traurige Nachricht
Antworten: 20
Zugriffe: 17405

Traurige Nachricht

Hallo Forenmitglieder, die Zeit schreitet unablässig voran und in deren Ablauf endet irgendwann jedes persönliche Dasein. Manchmal wird man jedoch vom Ablauf der Zeit für einen engen Modellbahnkameraden sehr überrascht. Viel zu früh hat Andreas Noether seinen letzten Gang antreten müssen und ist End...
von squirrel4711
So 19. Apr 2015, 13:27
Forum: Allgemeines
Thema: Abschied
Antworten: 7
Zugriffe: 8184

Abschied

Hallo Forenmitglieder, unabhängig von den persönlichen Belangen, Erfahrungen und Gegebenheiten schreitet die Zeit in dieser Welt ihren unabhängigen Weg in die Zukunft. Dabei wird man auf manchen langjährigen Zeitgenossen dann plötzlich verzichten müssen. Mit Trauer und Anteilnahme möchte ich das Abl...
von squirrel4711
Sa 31. Aug 2013, 00:03
Forum: Vorbilder
Thema: Reise(n) nach Wales
Antworten: 13
Zugriffe: 12124

Re: Reise(n) nach Wales

Hi Urias, feine Berichte aus Wales. Das weckt bei mir gute Erinnerungen. Das Wetter war bei Euch ja halbwegs OK --- ich sehe sogar auf den meisten Bildern Schatten der schließlich ja nur bei Sonnenschein prägnant vorhanden ist. Weiterhin viel Spaß bei Deinen Bahnaktivitäten; vielleicht sieht man sic...
von squirrel4711
Di 27. Aug 2013, 00:57
Forum: Vorbilder
Thema: Reise(n) nach Wales
Antworten: 13
Zugriffe: 12124

Re: Reise(n) nach Wales

Hallo Urias, fein Deinen Bericht und die Bilder aus Wales zu sehen. Diesmal haben wir uns nicht, wie in Pennsylvania, zufällig getroffen. Ich war im letzten Jahr in Wales und es gibt hier ein paar Bilder von den Besuchen der verschiedenen Bahnen. Leider hast Du die meiner Ansicht nach beste (Schmals...
von squirrel4711
Do 4. Jul 2013, 01:27
Forum: Anlagenbau & Zubehör
Thema: Halbe Sache - Schritt für Schritt zu einem weiteren Gebäude
Antworten: 29
Zugriffe: 21745

Re: Halbe Sache - Schritt für Schritt zu einem weiteren Gebä

Hallo Marcel,

ich wundere mich immer wieder das die Aufbauten auf Deinen Modulen und Deine Bauteile nicht allmählich zusammenbrechen. Du machst da irgend etwas falsch :wink: :wink: :wink:
Gruß
Rainer
von squirrel4711
Mi 20. Mär 2013, 13:20
Forum: Anlagenbau & Zubehör
Thema: der Frühling kann kommen ...
Antworten: 8
Zugriffe: 5133

Re: der Frühling kann kommen ...

Hallo Marcel,

das Bild ist ja sowas von "gemein" :lol: :lol: :lol: . Ich würde gerne den Besitzer des Spielzeugzuges zusammen mit dem Zug auf einem Bild betrachten können. :twisted:
Grandios und wohl nicht mehr zu übertreffen.
Gruß
Rainer