Die Suche ergab 9 Treffer

von Lukas
Di 2. Mär 2004, 09:37
Forum: Veranstaltungen
Thema: Treffen in Leverkusen
Antworten: 15
Zugriffe: 10019

Re: Treffen in Leverkusen

Hallo in die Runde,
wie kann man das Treffen finden?Komme gerne.
Gruß
Wolfgang
von Lukas
So 4. Mai 2003, 12:00
Forum: Vorbilder
Thema: Feldbahn Dampflok von Hentschel
Antworten: 19
Zugriffe: 13949

Hallo Wilhelm,
:D die Fotos sind toll.Im Augenblick streikt meine Fräsmaschine aber die Zylinderteile sehen schon gut aus ( nur das Drehen von Schraubenimitationen aus 1,5mm MS-Profil ist ziemlich nervig).Wenn alle Teile auf dem unteren Bild fertig sind stelle ich sie hier vor.
Gruß
Lukas
von Lukas
Di 29. Apr 2003, 18:54
Forum: Vorbilder
Thema: Feldbahn Dampflok von Hentschel
Antworten: 19
Zugriffe: 13949

Bilderdownload

Hallo Squirrel4711 und Wilhelm,
:D dank der Anleitung habe ich als Nichtcomputermann die Bilder runtergeladen.
Tolles Erfolgserlebnis,vielen Dank.
Gruß
Lukas
von Lukas
Mo 28. Apr 2003, 21:51
Forum: Vorbilder
Thema: Feldbahn Dampflok von Hentschel
Antworten: 19
Zugriffe: 13949

Hallo Wilhelm,
:D die Fotos sind super.Leider weiß ich nicht wie ich die Fotos runterladen kann.
Kannst Du mir die Fotos als Mail schicken? ( hab DSL)
Vielen Dank
Lukas :D
von Lukas
Sa 26. Apr 2003, 09:17
Forum: Vorbilder
Thema: Feldbahn Dampflok von Hentschel
Antworten: 19
Zugriffe: 13949

Hallo Wilhelm,
:D ich finde es super das Du mir die Fotos machst,in der Zwischenzeit habe ich die Räder und die Hauptteile der Zylinder gefräßt.Jetrzt stehen die Achslager und -führungen an, erst dann kommt die Steuerung dran.Es hat also noch Zeit.
Gruß und ein schönes Wochenende
Lukas
von Lukas
So 20. Apr 2003, 20:15
Forum: Vorbilder
Thema: Feldbahn Dampflok von Hentschel
Antworten: 19
Zugriffe: 13949

Steuerung B-Kuppler

Hallo in die Runde, ich bin äusserst positiv Überascht über die Antworten.An Details suche ich die Zylinderseite auf der die Kolbenstange in die Stopfbuchse geht und die Halterung des Steuerschiebers ebenso Detailaufnahmen der Schwinge, Schwingenumsteuerung und den Antrieb der Schwingensteuerhebel s...
von Lukas
So 20. Apr 2003, 09:06
Forum: Vorbilder
Thema: Feldbahn Dampflok von Hentschel
Antworten: 19
Zugriffe: 13949

B-Kuppler

Hallo Wilhelm,
ich wäre an Detailaufnahmen der Steuerung der Dampflok interessiert.Wie könner wir da zusammenkommen?
Gruß
Lukas
von Lukas
So 13. Apr 2003, 16:12
Forum: Marktplatz
Thema: Big Boy
Antworten: 2
Zugriffe: 3565

Hallo Axel,
ich habe die Zeichnung runter geladen,sieht toll aus.Leider mangelt es mir an einem Plotter um die Zeichnung zu drucken.Ich versuche es morgen mal in enem Copyshop, die haben dort einen Plotter stehen.
Vielen Dank,
Gruß
Lukas
von Lukas
Fr 11. Apr 2003, 17:36
Forum: Marktplatz
Thema: Big Boy
Antworten: 2
Zugriffe: 3565

Big Boy

Hallo,
ich bin auf der Suche nach Zeichnungen eines Big Boy UP Class 4000.Bitte alles anbieten.
Gruß
Lukas