Die Suche ergab 38 Treffer

von Hendrik Hauschild
Do 25. Dez 2008, 18:57
Forum: Allgemeines
Thema: Weihnachtswünsche
Antworten: 12
Zugriffe: 6687

Re: Weihnachtswünsche

auch von mir

Weih2008 (Hendrik Hauschild)
Bild
von Hendrik Hauschild
So 29. Jun 2008, 18:24
Forum: Elektrik
Thema: LGB Weichendecoder programmieren mit Dimax
Antworten: 2
Zugriffe: 5826

Re: LGB Weichendecoder programmieren mit Dimax

Hallo Aquarius C,

hast du an einen Ausgang einen Weichenantrieb angeschlossen? Wenn nicht, dann mache das und dann sollte auch das Programmieren gehen.

Viele Grüße

Hendrik
von Hendrik Hauschild
Mo 24. Dez 2007, 19:10
Forum: Dampf & Diesel
Thema: Jahresmodell Regner 2008
Antworten: 46
Zugriffe: 35663

Re: Jahresmodell Regner 2008

Hallo zusammen,

so nun ist das Geheimnis um die Regner-Lok gelüftet!!

Viel Spass beim ansehen wünscht

Hendrik Hauschild
von Hendrik Hauschild
Mo 30. Apr 2007, 22:29
Forum: Elektrik
Thema: Massoth Sounddecoder mit Lenz LH200 programmieren
Antworten: 6
Zugriffe: 7723

Re: Massoth Sounddecoder mit Lenz LH200 programmieren

Hallo davis, ich kann dir so zwar nicht direkt helfen, aber ich würde an deiner Stelle diese Frage mal im eigenen Forum von Massoth posten. Hier bekommst du direkt Hilfe von den Technikern der Firma Massoth. Die können sicher am Besten helfen... Oder du benutzt die Massoth-Hotline welche unter +49 (...
von Hendrik Hauschild
So 18. Feb 2007, 16:30
Forum: Marktplatz
Thema: Welches Soundmodul für RhB-Ge 4/4 II?
Antworten: 4
Zugriffe: 3120

Re: Welches Soundmodul für RhB-Ge 4/4 II?

Hallo,

das Soundmodul von Champex-Linden ist ja ok, nur ist es im Vergleich mit dem Massoth Sounddecoder schlichtweg zu teuer. Ich würde dann lieber den Massoth XLS nehmen.

Grüsse

Hendrik
von Hendrik Hauschild
Do 15. Feb 2007, 21:47
Forum: Marktplatz
Thema: Welches Soundmodul für RhB-Ge 4/4 II?
Antworten: 4
Zugriffe: 3120

Re: Welches Soundmodul für RhB-Ge 4/4 II?

Hallo stifi, der Sound in der BoBo II, welche du hast, dürfte von Massoth kommen. Also ich persönlich kann dir den neuen XLS von Massoth nur empfehlen. Ich habe bereits 2 Sounddecoder verbaut und ich bin begeistert. Massoth hat zur Spielwarenmesse einen weiteren Sounddecoder (XLS) mit den Geräuschen...
von Hendrik Hauschild
Mi 10. Jan 2007, 22:38
Forum: Vorbilder
Thema: Unfall bei der RhB
Antworten: 12
Zugriffe: 9480

Re: Unfall bei der RhB

Hallo zusammen, auch ich stimme der Rhätischen Bahn zu. Wer auch immer dieses Wappen gestohlen hat, ER SOLL ES SOFORT WIEDER ZURÜCK GEBEN. Ich sehe sowas als "Leichenschändung" an. Schade das es solche Leute gibt. Sicherlich hätten viele gerne so ein Wappen der Lok, aber dann einfach zur L...
von Hendrik Hauschild
So 19. Nov 2006, 20:35
Forum: Vorbilder
Thema: RhB Rollmaterial
Antworten: 6
Zugriffe: 3857

Re: RhB Rollmaterial

Hallo zusammen, nun, nachdem ich wieder mehr Zeit habe, habe ich als erstes mein Rollmaterialverzeichniss der Triebfahrzeuge überarbeitet. Die beiden Verzeichnisse der Personen- und Güerwagen folgen in der nächsten Zeit. Auch ist es im Netz nun unter einen neuen Adresse zu finden. http://www.ewetel....
von Hendrik Hauschild
Sa 26. Aug 2006, 10:36
Forum: Fahrzeuge
Thema: Fidos kleiner RhB-Puffer
Antworten: 7
Zugriffe: 7883

Re: Fidos kleiner RhB-Puffer

Hallo zusammen,

also gibt es bei der RhB drei verschiedene Pufferplatten Größen.

kleiner Platte: 56 cm
mittlere Platte 69 cm
große Platte: 88 cm

PS.: Einen Puffer mit mittlerer Platte habe ich bei mir zu Hause im Garten stehen :wink:

Hendrik
von Hendrik Hauschild
Mo 7. Aug 2006, 22:31
Forum: Umbau & Bausätze
Thema: Inneneinrichtung RhB As 1171 "Star[c]kes Stück"
Antworten: 11
Zugriffe: 7746

Re: Inneneinrichtung RhB As 1171 "Star[c]kes Stück"

Hallo zusammen,

ich hätte auch Interesse an dieser Einrichtung.

Ich könnte im Oktober diesen Jahres diverse Bilder von der Einrichtung machen. Ein paar wenige besitze ich schon. Auch kann ich mich nach Zeichnungen der Sitze bei der RhB erkundigen und ggf. solche anfordern.

Grüsse

Hendrik