Die Suche ergab 2 Treffer

von hobbit
Do 14. Jun 2012, 15:15
Forum: Fahrzeuge
Thema: Schienenmoped
Antworten: 8
Zugriffe: 10263

Re: Schienenmoped

moin moin, da juckts ja einem wieder in die Finger auch wieder mal etwas selber zu bauen, habe da mal vor alnger langer Zeit einen sehr sehr schweren FAUN LKW für die Spur G / Spur I in einem Zwischenmaßstab gebaut, eben sehr lange her, auch nach einem Vorbild aus dem Hause Alba Verlag - war es das ...
von hobbit
Do 14. Jun 2012, 14:45
Forum: Veranstaltungen
Thema: Straßenbahnmodelle von Helmut Becker und Klaus Hoffmann
Antworten: 5
Zugriffe: 9071

Re: Straßenbahnmodelle von Helmut Becker und Klaus Hoffmann

Hi, bin neu hier ab heute, bin qausi erst gerade mit der Eisenbahn in Spur I angefangen, mein Traum ist es das ich irgendwie die Sour I mit der Spur G ( verbessert mich bitte, wenn die nicht stimme sollte mit der Spur G ) in 1/22,5 verbinden kann, da ich dies mal in dem alten Magazien der 1970 Jahre...