Die Suche ergab 50 Treffer

von Olot
Di 13. Jul 2021, 00:46
Forum: Umbau & Bausätze
Thema: Selbstgebauter Wagen, von dem ich Informationen suche
Antworten: 4
Zugriffe: 5981

Re: Selbstgebauter Wagen, von dem ich Informationen suche

Hallo, ja, gospodin: meiner Meinung nach ist das alles Eigenbau. Ich denke, die Karosserie besteht aus Arkit, Holzteilen, und das Chassis und das Dach sind selbst gebaut. Ich habe vor kurzem die Kaufrechnung gefunden. Jetzt weiß ich, dass ich es bei Ebay am 5.7.2007 von einem Verkäufer gekauft habe,...
von Olot
Di 11. Mai 2021, 08:32
Forum: Umbau & Bausätze
Thema: Selbstgebauter Wagen, von dem ich Informationen suche
Antworten: 4
Zugriffe: 5981

Selbstgebauter Wagen, von dem ich Informationen suche

Hallo Leute Vor ein paar Jahren habe ich diesen Selbstbau Wagen bei Ebay gekauft. Es kam aus Deutschland, aber ich habe keine Daten oder Informationen mehr. :cry: Der Wagen besteht hauptsächlich aus Holz und trägt einen Schweizer Schriftzug. Er scheint aus Teilen eines Kits hergestellt zu sein, das ...
von Olot
Mo 30. Dez 2013, 22:51
Forum: Anlagenbau & Zubehör
Thema: Zweites Tunnel und Stützmauern (FFCC de la Terrassa)
Antworten: 7
Zugriffe: 6347

Re: Zweites Tunnel und Stützmauern (FFCC de la Terrassa)

Weiter: Die Stücke aus Stein geklebt. T&S 018 http://i37.servimg.com/u/f37/11/17/76/03/nova11.jpg Ich habe Zement in die Ritzen zwischen den Steinen setzen. T&S 019 http://i37.servimg.com/u/f37/11/17/76/03/img_1413.jpg T&S 020 http://i37.servimg.com/u/f37/11/17/76/03/img_1414.jpg Ersten ...
von Olot
Mo 30. Dez 2013, 17:09
Forum: Anlagenbau & Zubehör
Thema: Zweites Tunnel und Stützmauern (FFCC de la Terrassa)
Antworten: 7
Zugriffe: 6347

Re: Zweites Tunnel und Stützmauern (FFCC de la Terrassa)

Wahrhaftig, das macht eine Menge Staub und Schmutz.

Erforderlich ist, um draußen zu arbeiten. :D
von Olot
So 29. Dez 2013, 19:06
Forum: Anlagenbau & Zubehör
Thema: Zweites Tunnel und Stützmauern (FFCC de la Terrassa)
Antworten: 7
Zugriffe: 6347

Re: Zweites Tunnel und Stützmauern (FFCC de la Terrassa)

Danke für Ihre Antworten. :D

Ich habe nicht die Maschinen, mit Präzision Schnitte diagonal oder trapez geschnitten, und dann noch nicht Runden. Nur habe ich ein Maschine im rechten Winkel geschnitten. Es ist diesem Grund wie tat ich.

Obwohl mehr umständlich, ich mag das Ergebnis. Was denken Sie?
von Olot
So 29. Dez 2013, 14:33
Forum: Anlagenbau & Zubehör
Thema: Zweites Tunnel und Stützmauern (FFCC de la Terrassa)
Antworten: 7
Zugriffe: 6347

Zweites Tunnel und Stützmauern (FFCC de la Terrassa)

(Geschriebenen Text über Google. Ich spreche kein Deutsch. Ich hoffe, dass ist der Text ein verständlich.) Nachdem meine erste Tunnel präsentiert sich hier... https://www.buntbahn.de/modellbau/viewtopic.php?t=11131&postdays=0&postorder=asc&start=0 ...jetzt erkläre ich, wie ich meinen zw...
von Olot
Sa 28. Dez 2013, 20:45
Forum: Fahrzeuge
Thema: Wagen Martorell aus Ferrocarriles Catalanes
Antworten: 4
Zugriffe: 4490

Re: Wagen Martorell aus Ferrocarriles Catalanes

Danke für Ihre schönen Antworten.

Ich habe nicht mehr Fotos von diesem Selbstbau, aber zu meiner anderen Arbeit zu sehen, bitte klicken Sie hier: :D

modellbau/viewtopic.php?t=10784&start=0

.
von Olot
Do 26. Dez 2013, 13:45
Forum: Fahrzeuge
Thema: Wagen Martorell aus Ferrocarriles Catalanes
Antworten: 4
Zugriffe: 4490

Re: Wagen Martorell aus Ferrocarriles Catalanes

Weiter mit etwas Fotos vom heutigen Tage. CGFC-004 (Olot) http://i58.servimg.com/u/f58/11/17/76/03/zz11.jpg CGFC-005 (Olot) http://i58.servimg.com/u/f58/11/17/76/03/zz_111.jpg CGFC-006 (Olot) http://i58.servimg.com/u/f58/11/17/76/03/zz_311.jpg CGFC-007 (Olot) http://i58.servimg.com/u/f58/11/17/76/03...
von Olot
Do 26. Dez 2013, 12:10
Forum: Fahrzeuge
Thema: Wagen Martorell aus Ferrocarriles Catalanes
Antworten: 4
Zugriffe: 4490

Wagen Martorell aus Ferrocarriles Catalanes

Heute stelle ich meine Selbstbau. Dies ist ein Wagen "Martorell" aus Compañia General de los Ferrocarriles Catalanes, in Katalonien. Die original hat meter spur. Es war konstruktion von belgische Firma Braine-le-Comte. Das sind zwei Fotos von meiner Arbeit im Maßstab 1/22 '5. Hoffe es gefa...
von Olot
Mi 25. Dez 2013, 18:17
Forum: Anlagenbau & Zubehör
Thema: Einer winterlichen Gartenbahn
Antworten: 3
Zugriffe: 4362

Re: Einer winterlichen Gartenbahn

Danke, ein sehr schönes Bild