Die Suche ergab 12 Treffer

von steffen.111
Mo 4. Nov 2019, 19:08
Forum: Anlagenbau & Zubehör
Thema: Die MKKB
Antworten: 7
Zugriffe: 8092

Re: Die MKKB

Hallo Gerd,
ganz großes Kino!
Die Bilder gefallen mir sehr sehr gut!
Bitte mehr davon!
VG
Steffen
von steffen.111
Mo 2. Apr 2018, 13:21
Forum: Anlagenbau & Zubehör
Thema: Gartenmodule 2
Antworten: 414
Zugriffe: 263698

Re: Gartenmodule 2

Hallo Tobias, auch zu Dir frohe Ostergrüße! Tröste Dich, Du bist in Deinem Schmerz nicht allein! Auch ich kämpfe mit den neune Modulen für Schramberg. :cry: Doch es wird langsam Licht am Ende vom Tunnel :) ...hoffentlich ist es nicht der Gegenzug :shock: :roll: In 4 Wochen ist es wohl soweit und wir...
von steffen.111
Di 17. Okt 2017, 19:18
Forum: Anlagenbau & Zubehör
Thema: Gartenmodule 2
Antworten: 414
Zugriffe: 263698

Re: Gartenmodule 2

Hallo Hans,
der gute Tobias schickt uns alle immer wieder in den April.
...mit seinen echten Fotos am Computer auf Modellbahn gemacht. :roll:

@Tobias: Danke für den Tip

VG Steffen
von steffen.111
Di 17. Okt 2017, 17:12
Forum: Anlagenbau & Zubehör
Thema: Gartenmodule 2
Antworten: 414
Zugriffe: 263698

Re: Gartenmodule 2

Hallo Tobias,

in welcher Gärtnerei oder Forstbetrieb hast Du die Fichten bezogen?

VG
Steffen
von steffen.111
Do 28. Apr 2016, 17:32
Forum: Anlagenbau & Zubehör
Thema: Gartenmodule 2
Antworten: 414
Zugriffe: 263698

Re: Gartenmodule 2

Auweia Tobias,

"Die Änderung der Parole wurde beim Rat des Kreises beantragt,"
...wenn das man kein Fehler war.
Die Anwort wirst Du in bälde von der Fa. GHG (Gucken-Horchen-Greifen auch Stasi genannt) erhalten.
Na mal alles Gute! :lol:
Steffen
von steffen.111
So 24. Apr 2016, 21:32
Forum: Anlagenbau & Zubehör
Thema: Gartenmodule 2
Antworten: 414
Zugriffe: 263698

Re: Gartenmodule 2

Hallo Tobias, ich melde mich kaum zu Deinen Modulen zu Wort, obwohl ich Deine Serie aufmerksam und mit Hochachtung verfolge. Was soll ich schreiben? Ich würde und könnte nur immer in höchsten Tönen loben. ....wird auch langweilig. Also nun einmal: Super, stimmig, fast wie real! Was Du schaffst und h...
von steffen.111
Fr 25. Sep 2015, 14:13
Forum: Anlagenbau & Zubehör
Thema: Gartenmodule 2
Antworten: 414
Zugriffe: 263698

Re: Gartenmodule 2

Whow, Tobias, einfach toll!
...ich bin beeindruckt .... jedes mal mehr!

Ich werde in Karlsruhe auf jeden Fall mal die Halle wechseln und Dich besuchen!
Grüße
Steffen
von steffen.111
So 30. Aug 2015, 15:57
Forum: Anlagenbau & Zubehör
Thema: Gartenmodule 2
Antworten: 414
Zugriffe: 263698

Re: Gartenmodule 2

Hallo Tobias, ich bin von Deinem Baubericht fasziniert. :gut: :gut: :gut: Deine Skizze vermittelt ein gutes Bild vom Gesamtkonzept. Du hast mich wieder angezündet mit meiner eigenen kleinen Kellerbahn weiter zu bauen. (Hab mir schon einiges bei Dir abgeguckt.) Dir viel Inspiration und Spaß beim Weit...
von steffen.111
Fr 7. Aug 2015, 15:54
Forum: Anlagenbau & Zubehör
Thema: Gartenmodule
Antworten: 133
Zugriffe: 104918

Re: Gartenmodule

Hallo Tobias, ich bin erst jetzt auf Deine Beiträge zu Deine Modulen gestossen und möchte mich bei Dir für die Anregungen und Kurzweil bedanken! Eine schöne und zweckmäßige Modulanlage hast Du da. Ich werde mir einiges davon abschauen! Damit bin ich schon bei meiner Frage: Wie hast Du die Mauer geba...
von steffen.111
Di 1. Mai 2012, 15:32
Forum: Anlagenbau & Zubehör
Thema: innen+kleinstanlagen - wohin wenn draussen nichts geht?
Antworten: 13
Zugriffe: 14335

Re: innen+kleinstanlagen - wohin wenn draussen nichts geht?

Hi, zum Thema Rangier-Spiel habe ich jetzt mal " Entwürfe in IIm. Variante1 (steffen.111) https://www.buntbahn.de/fotos/data/8826/5634Variante1.jpg Diese hat mit Plattengröße 50x150 cm eine günstige Größe, ist aber eben nur 2-gleisig. Geländemäßig könnte zwischen den beiden äußeren Weichen am v...