Die Suche ergab 503 Treffer

von Szigligeti Kerti Vasutak
Mi 4. Jul 2018, 16:01
Forum: Vorbilder
Thema: Albula Bahn Museum in Bergün
Antworten: 0
Zugriffe: 4069

Albula Bahn Museum in Bergün

:lol: Hallo Freunde der Schweizer Bahnen, hier könnt ihr ein paar Bilder von meinem Besuch im Albula Bahn Museum in Bergün am 18.Juni 2018 sehen. Viel Spass Christian :-({|= :smt035 :musik: Berg_n_6753_1_ (Szigligeti Kerti Vasutak) https://www.buntbahn.de/fotos/data/7802/547Berg_n_6753_1_.JPG Berg_n...
von Szigligeti Kerti Vasutak
Di 1. Mai 2018, 12:35
Forum: Veranstaltungen
Thema: Fotosonderfahrt am BALATON
Antworten: 1
Zugriffe: 2659

Fotosonderfahrt am BALATON

:) Hallo Zusammen, hier könnt ihr schön Frühlingsbilder von der Fotosonderfahrt auf der Kleinbahn von Balatonfenves am BALATON sehen: A2 (Szigligeti Kerti Vasutak) https://www.buntbahn.de/fotos/data/7802/547A2.jpg A3 (Szigligeti Kerti Vasutak) https://www.buntbahn.de/fotos/data/7802/547A3.jpg A4 (Sz...
von Szigligeti Kerti Vasutak
Mo 16. Jan 2017, 20:36
Forum: Fahrzeuge
Thema: Schneetransport mit Grubenbahn in 1:13,3
Antworten: 6
Zugriffe: 8009

Re: Schneetransport mit Grubenbahn in 1:13,3

Csille (Szigligeti Kerti Vasutak) https://www.buntbahn.de/fotos/data/7802/547Csille.jpg Viele Grüße vom Original, hier war es allerdings zu warm um Schnee zu transportieren...... Schaut sehr schön aus der "Ganzzug" die El 9 in weisser Winterbemalung passt auch hervorragend. Den Lokführer ...
von Szigligeti Kerti Vasutak
So 24. Jan 2016, 12:50
Forum: Vorbilder
Thema: Werksführung im Dampflokwerk Meiningen
Antworten: 9
Zugriffe: 8746

Re: Werksführung im Dampflokwerk Meiningen

Hast mitbekommen was die 86 1333 dort macht? Und ist nicht auch eine HSB Neubaulok gerade dort? (Oder habe ich sie auf den tollen Bildern nur übersehen?) das ist möglich, alles was zu Fotografieren war, habe ich abgebildet. Allerdings konnten wir bei dieser Führung das sog. Anheizhaus nicht besuche...
von Szigligeti Kerti Vasutak
So 24. Jan 2016, 12:46
Forum: Vorbilder
Thema: Werksführung im Dampflokwerk Meiningen
Antworten: 9
Zugriffe: 8746

Re: Werksführung im Dampflokwerk Meiningen

christo hat geschrieben:Hallo,

vielen Dank für den interessanten Film!

Bei 12:31 kommen Boxpok Radsätze ins Bild. Wisst Ihr, von welcher Lok die sind?

LG Tom
wenn ich mich richtig erinnere hat unser Werksführer erzählt daß diese Räder von einer Diesellok sind....

Viele Grüße
aus Franken
Christian :musik:
von Szigligeti Kerti Vasutak
Mo 18. Jan 2016, 12:31
Forum: Vorbilder
Thema: Werksführung im Dampflokwerk Meiningen
Antworten: 9
Zugriffe: 8746

Werksführung im Dampflokwerk Meiningen

:D Hallo Zusammen,

hier zeige ich euch ein paar Bilder von unserem Besuch
im Dampflokwerk Meiningen vom 16.1.2016.

https://youtu.be/lqy0NLy_NR8

Viel Spass

Christian und Felix
:smt035 :musik:
von Szigligeti Kerti Vasutak
So 30. Aug 2015, 23:03
Forum: Vorbilder
Thema: Dampftag bei der Schneebergbahn in Österreich
Antworten: 0
Zugriffe: 3347

Dampftag bei der Schneebergbahn in Österreich

:o Hallo Zusammen hier möchten wir euch ein paar Bilder von unserer Reise zur Schneebergbahn heute zeigen. Viel Spaß Felix und Christian :musik: schneebergDSC_2024 (Szigligeti Kerti Vasutak) https://www.buntbahn.de/fotos/data/7802/547schneebergDSC_2024.jpg scghneebergDSC_2023 (Szigligeti Kerti Vasut...
von Szigligeti Kerti Vasutak
Fr 28. Aug 2015, 16:57
Forum: Vorbilder
Thema: Pinzgauer Lokalbahn_Reisebericht vom 26.08.2105_viele Bilder
Antworten: 2
Zugriffe: 5418

Re: Pinzgauer Lokalbahn_Reisebericht vom 26.08.2105_viele Bi

:D Vielen Dank Tobi für die schönen Bilder :!:

Diese Lok ist wirklich eine ausgesprochene Schönheit.


Viele Grüße
aus Ungarn
Christian :musik:
von Szigligeti Kerti Vasutak
So 23. Aug 2015, 12:41
Forum: Veranstaltungen
Thema: Budapest Vasut Törteneti Park
Antworten: 1
Zugriffe: 3376

Budapest Vasut Törteneti Park

:lol: Hallo zusammen, wir schicken euch Urlaubsgrüße vom großen ungarischen Eisenbahnmuseum in Budapest genannt "Füsti" (ung. Füst= Rauch) 8) An diesem Wochenende findet dort das IX. internationale Gartenbahntreffen statt. Außer der riesigen 7 1/4 Zoll Bahn gibt es dort noch vieles zu entd...
von Szigligeti Kerti Vasutak
Mo 29. Jun 2015, 18:20
Forum: Veranstaltungen
Thema: 13. Großbahntreffen Schkeuditz
Antworten: 7
Zugriffe: 10139

Re: 13. Großbahntreffen Schkeuditz

Hallo Zusammen, ....und ein paar Filmchen der "FELDBAHNSINNIGEN" gibt es auch schon: https://www.youtube.com/watch?v=qVij6lgZYDI https://www.youtube.com/watch?v=NSvRrOjjxWI https://www.youtube.com/watch?v=PQeJcZmU46g https://www.youtube.com/watch?v=8tl0Ihhp5bc&feature=youtu.be Viel Spa...