Die Suche ergab 3 Treffer

von ere
Mo 29. Jan 2007, 17:27
Forum: Fahrzeuge
Thema: Der RhB Schneepflug 9103 im Bau
Antworten: 74
Zugriffe: 54328

Re: Der RhB Schneepflug 9103 im Bau

Der Kurzschluss kann auch Vorteile habe. Jedenfalls bin ich ganz froh, wenn die schiebende Lok den entgleisten Pflug nicht völlig verkeilt in den Schnee drückt, falls ich den Notstopp spät drücke. PS: Meine Zentrale schaltet innerhalb von 0.4 sec aus. Meine Lok-Decoder haben einen sehr langen Bremsw...
von ere
Do 13. Jul 2006, 09:51
Forum: Fahrzeuge
Thema: Der RhB Schneepflug 9103 im Bau
Antworten: 74
Zugriffe: 54328

Re: Der RhB Schneepflug 9103 im Bau

Hallo Stefan An den bezeichneten Stellen sehe ich die selben Probleme voraus, wie bei meinem Pflug. 1. Diese Biegung wird dir zu weit vorne geraten (rot statt grün) 2. Der Grat in der Mitte ist viel zu steil. 3. Pass auf, dass sich die vordere Spitze ebenfalls auf einer Linie von 3 mm über SOK befin...
von ere
Do 27. Mai 2004, 14:25
Forum: Verglichen & Gemessen
Thema: LGB 2045 RhB Ge2/4 205
Antworten: 10
Zugriffe: 25345

Re: LGB 2045 RhB Ge2/4 205

Hallo Hans-Jörg Ich vergleiche deine Messergebnisse und Bewertungen mit meinem Gefühl und dem optischen Erscheinungsbild des Originals bei der RhB. Dabei sticht ins Auge, dass viele ältere LGB-Modelle subjektiv auffallend schmal wirken, bspw. eine Ge 4/4 III, ein Hajk oder die Ge 2/4 205, die hier i...