Die Suche ergab 8 Treffer

von SAWE
Di 29. Mär 2016, 11:13
Forum: Allgemeines
Thema: Hallo ich bin der Erik32
Antworten: 4
Zugriffe: 5720

Re: Hallo ich bin der Erik32

Ich meine ein Hinweis auf die Rechtschreibschwäche würde doch reichen.
von SAWE
So 10. Mär 2013, 19:22
Forum: Anlagenbau & Zubehör
Thema: Bitte um Unterstützung: 2-gleisige Tram-Strecke Spur II
Antworten: 11
Zugriffe: 7032

Re: Bitte um Unterstützung: 2-gleisige Tram-Strecke Spur II

Schau doch mal auf den Beitrag in dieser Rubik " Bau einer Strassenbahnstrecke
Für den fliegenden Aufbau von Lupinenexpress vom 24.02.2013."

Ein toller Bericht.
Gruß Sawe
von SAWE
So 24. Feb 2013, 16:08
Forum: Anlagenbau & Zubehör
Thema: Bau einer Straßenbahnstrecke für den "fliegenden Aufbau
Antworten: 16
Zugriffe: 28593

Re: Bau einer Straßenbahnstrecke für den "fliegenden Au

Es gibt nur einen Kommentar "Hut ab". :top:
Darf man fragen, wo du hast Lasern lassen und kannst du uns einen ungefähren Preisrahmen nennen.
Gruß Sawe
von SAWE
Mi 30. Jan 2013, 23:31
Forum: Elektrik
Thema: Kabelquerschnitt für Decodereinbau.
Antworten: 16
Zugriffe: 30223

Re: Kabelquerschnitt für Decodereinbau.

Danke für eure Infos, sie haben mir sehr weiter geholfen.
Gruß Sawe
von SAWE
Di 15. Jan 2013, 19:26
Forum: Elektrik
Thema: Kabelquerschnitt für Decodereinbau.
Antworten: 16
Zugriffe: 30223

Kabelquerschnitt für Decodereinbau.

Hallo Fachleute, Ich habe lange im Forum gesucht (vielleicht nicht genau) aber nichts gefunden. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, oder mir einen Hinweis geben wo ich eine Antwort finden kann. Ich möchte meine erste Lok digitalisieren, eine Piko BR 260 mit einem Lenz Gold Maxi +. Nun zu meiner...
von SAWE
Fr 4. Mär 2011, 17:03
Forum: Allgemeines
Thema: Kurze Vorstellung der neuen Mitglieder
Antworten: 1570
Zugriffe: 859767

ein Neuer stellt sich vor

Hallo Buntbahner, ich möchte mich gerne bei euch vorstellen. Mein Name ist Siegfried, bin 60 Jahre alt, gerade aus dem Berufsleben ausgeschieden. Habe jetzt die Möglichkeit mich meinem Traum vom Hobby Echtdampf zu widmen. Bin totaler Neuling auf diesem Gebiet, und möchte mich über den Bau einer Eins...
von SAWE
Do 3. Mär 2011, 11:19
Forum: Allgemeines
Thema: Kurze Vorstellung der neuen Mitglieder
Antworten: 1570
Zugriffe: 859767

ein Neuer stellt sich vor

Hallo zusammen, mein Name ist Siegfried und ich möchte mich euch kurz vorstellen bin 60 Jahre wohne in Essen, aus dem Beruf ausgeschieden und habe jetzt Zeit in mein neues Hobby Echtdampf zu starten.

m.f.G.
Siegfried