Die Suche ergab 3 Treffer

von markusJul
Mo 6. Dez 2010, 09:41
Forum: Umbau & Bausätze
Thema: Selfkantwagen
Antworten: 7
Zugriffe: 8171

Re: Selfkantwagen

Schöne Bahn hast du da gebastelt! Sieht toll aus! Schließe mich aber Rudolf an, die Kanten sehen ein bisschen unpräzise aus. Da würde ich auch mit Porenfüller nochmal drüber malen und dann nochmal Lackieren. und die Kanten würde ich mit einem feinen Pinsel nach malen, dass das wirklich ganz genau un...
von markusJul
Mo 6. Dez 2010, 09:37
Forum: Vorbilder
Thema: Bahnhof Klütz
Antworten: 26
Zugriffe: 50273

Re: Bahnhof Klütz

Hammer. Den Klützbahnhof würde ich auch sehr gerne fotografieren und potenziell nachbauen. Würde sicher toll aussehen. Ich weiß nicht wer hier von euch mal in Polen war, aber da habe ich die schönsten, alten Bahnhöfe gesehen. So ganz veraltet und verwest, aber wunderschön von der Architektur her. Ha...
von markusJul
Mo 6. Dez 2010, 09:27
Forum: Links
Thema: Link auf Bilder Ende 50er Jahre
Antworten: 1
Zugriffe: 9437

Re: Link auf Bilder Ende 50er Jahre

Wie nett :-) Ich liebe solche schwarz/weiß Fotografien. Die Straßenbahn gibt jeder Fotografie einen Hauch "verträumter Geschichte". Finde es auch toll, dass man an einem Foto gleich sehen kann aus welcher Zeit es stammt.