Die Suche ergab 16 Treffer

von fascination-310
Mi 25. Jul 2012, 14:55
Forum: Dampf & Diesel
Thema: RBB 99 4011 (ex MBB Lok 7)
Antworten: 151
Zugriffe: 143952

Re: RBB 99 4011 (ex MBB Lok 7)

>da sich die Kommentare ja wieder mal überschlagen: Hallo Tobias, ja da hast du leider recht... :( Aber um so mehr hab ich mich über deinen gefreut und ihn schon bestimmt 20 mal gelesen!! :D :D :D Tja die Badin!!! Ich frage mich auch immer wieder, was wäre wenn wir die Kiste nie mehr entdeckt hätten...
von fascination-310
Mo 27. Feb 2012, 00:23
Forum: Dampf & Diesel
Thema: RBB 99 4011 (ex MBB Lok 7)
Antworten: 151
Zugriffe: 143952

Re: RBB 99 4011 (ex MBB Lok 7)

Hallo Max, Hallo Harry, @Max; Schön von dir zu hören!!:freude: Ich würde sagen, das ist eine....(moment ich muss die Schilder sortieren), ja ich finde das ist eine 1!!!! Ich fand es sehr schön in Korntal und auch danach...war lustig!!! Ja, es passiert schon was in der Werkstatt, aber für jemand der ...
von fascination-310
Sa 11. Feb 2012, 18:25
Forum: Dampf & Diesel
Thema: Die zu schnellen Echtdampfer
Antworten: 33
Zugriffe: 26527

Re: Die zu schnellen Echtdampfer

Hallo Zusammen,

:surprised: :surprised: bin heute im Netz fast überfahren worden!!!:shock: :shock:

http://www.youtube.com/watch?v=EY4Jvtmg ... re=related
von fascination-310
Fr 10. Feb 2012, 09:42
Forum: Anlagenbau & Zubehör
Thema: Winterdampf
Antworten: 23
Zugriffe: 12824

Re: Winterdampf

Hallo Tobias, deine beiden Videos sind Klasse. Ich fand das erste Video besonders schön. Gut gewählte Musik (gefällt mir sehr) :-({|= :-({|= :smt045 Mein Mann und ich, haben übrigens das mit dem Stummfilm sofort erkannt und fanden es wirklich witzig (falsche Richtung....)!!! Was wäre das Hobby ohne ...
von fascination-310
Mi 14. Dez 2011, 01:11
Forum: Dampf & Diesel
Thema: RBB 99 4011 (ex MBB Lok 7)
Antworten: 151
Zugriffe: 143952

Re: RBB 99 4011 (ex MBB Lok 7)

Hallo Roland,

aber natürlich bringen wir dir was mit am Samstag!!!
Hoffentlich gibts kein Hund!!:pale:
Bis denne....
von fascination-310
Mo 5. Dez 2011, 18:19
Forum: Dampf & Diesel
Thema: RBB 99 4011 (ex MBB Lok 7)
Antworten: 151
Zugriffe: 143952

Re: RBB 99 4011 (ex MBB Lok 7)

Hallo Fido,

Danke Danke!!!
Der Kessel der 99 4011 ist übrigens im Prinzip von der Größe her dem Kessel der VII K sehr ähnlich........ :idee: wenn du weißt was ich meine.....


Übrigens, *flüster* die Würstchen sind in Arbeit! :zwinker:
von fascination-310
Mo 5. Dez 2011, 18:12
Forum: Dampf & Diesel
Thema: RBB 99 4011 (ex MBB Lok 7)
Antworten: 151
Zugriffe: 143952

Re: RBB 99 4011 (ex MBB Lok 7)

Hi Arne, na, was schauen wir denn grad im TV??? :wink: Nun zu deiner Frage/ Anmerkung: die Überhänge sind ja heftig, schlingert diese Lok nicht heftig während der Fahrt? Nöööö find ich nicht, ist mir bei den Mitfahrten persönlich nicht aufgefallen. Die VII K hingegen, war komischerweise bei der Mitf...
von fascination-310
Di 29. Nov 2011, 23:06
Forum: Vorbilder
Thema: Mitteldeutscher Schmalspurpanzer
Antworten: 6
Zugriffe: 4920

Re: Mitteldeutscher Schmalspurpanzer

Hallo Andreas,

danke noch für die weiteren Fotos, wenn wir genauer hingeschaut hätten, wäre uns auch aufgefallen, das alle Loks auf Rügen, dies haben. Danke noch mal. :gut:
von fascination-310
Mo 28. Nov 2011, 23:50
Forum: Vorbilder
Thema: Mitteldeutscher Schmalspurpanzer
Antworten: 6
Zugriffe: 4920

Re: Mitteldeutscher Schmalspurpanzer

Hallo Andreas,

danke für diese schnelle Antwort. Mein Mann und ich haben schon echt gegrübelt. :gruebel: Nun ist das Rätsel gelöst!! :tanz: :tanz:


@ Arne: Auch ohne volles Fachwissen, kann ich mir denken, das es keine Kamera und kein Zielerfassungslaser ist.......
von fascination-310
Mo 28. Nov 2011, 22:39
Forum: Vorbilder
Thema: Mitteldeutscher Schmalspurpanzer
Antworten: 6
Zugriffe: 4920

Mitteldeutscher Schmalspurpanzer

Hallo Buntbahner und Kenner des Mitteldeutschen Schmalspurpanzers,

was sind das für Scheiben auf der Heizerseite an der Rügischen BäderBahn 99 4011 (ex MBB Lok 7)?

Bild