Die Suche ergab 3 Treffer

von Wini
Di 23. Feb 2010, 19:52
Forum: Allgemeines
Thema: Kurze Vorstellung der neuen Mitglieder
Antworten: 1570
Zugriffe: 860564

Re: Kurze Vorstellung der neuen Mitglieder

Hallo, schon seit langem beschäftige ich mich mit der Modellbahn, aber erst seit kurzem mit dem Thema Feldbahn im Modell. Nachdem nun seit etwa einem Jahr ein Garten zur Verfügung steht, möchte ich die Gartenarbeit durch eine Feldbahn im Maßstab 1:19 auflockern. Eine Lok und wenige Loren sind bislan...
von Wini
So 21. Feb 2010, 19:44
Forum: Verglichen & Gemessen
Thema: Feldbahnräder DIN 5968
Antworten: 5
Zugriffe: 12536

Re: Feldbahnräder DIN 5968

Hallo Karl-Heinz,

die Suchfunktion habe ich bereits ausprobiert, wirklich tolle Sachen, die da so gebaut werden. Nur leider habe ich keinerlei Hinweis auf eine Zeichnung gefunden. Da ich ein Urmodell (1:19) zum Abgießen bauen will, benötige ich noch die Maße!

Viele Grüße,

Wini
von Wini
So 21. Feb 2010, 19:04
Forum: Verglichen & Gemessen
Thema: Feldbahnräder DIN 5968
Antworten: 5
Zugriffe: 12536

Feldbahnräder DIN 5968

Hallo,

wo finde ich eine Zeichnung von Feldbahnrädern nach DIN 5968?


Viele Grüße,

Wini