Die Suche ergab 3 Treffer

von Murmeltier
Mi 3. Feb 2010, 20:24
Forum: Umbau & Bausätze
Thema: Selbstbau RhB/Bernina Ge 2/2 Nr. 161
Antworten: 53
Zugriffe: 65951

Re: Selbstbau RhB/Bernina Ge 2/2 Nr. 161

Hallo Andras! Das stimmt die ausgestellte Türen konnte man auf der Simulation auch erkennen allerdings den Grund nicht. Nach dem ich die echten Bilder (danke Stefan) angeschaut habe Vermute ich mal eine Wartungsklappe genau unter der Tür und das die aufgeht ist die Tür so ausgestellt. Mit der Pfeife...
von Murmeltier
So 31. Jan 2010, 17:51
Forum: Umbau & Bausätze
Thema: Selbstbau RhB/Bernina Ge 2/2 Nr. 161
Antworten: 53
Zugriffe: 65951

Re: Selbstbau RhB/Bernina Ge 2/2 Nr. 161

Hallo Andreas Du und dein tolles Modell ist der Grund warum ich mich hier angemeldet habe! Ich baue im Moment ebenfalls an so einer Ge2/2 allerdings in orange und aus Kunststoff. Meine wird allerdings nicht so Originalgetreu, so werde ich z.B die löcher in der Motorhaube weglassen inklusive dem groß...
von Murmeltier
So 31. Jan 2010, 17:46
Forum: Allgemeines
Thema: Kurze Vorstellung der neuen Mitglieder
Antworten: 1570
Zugriffe: 864700

Kurze Vorstellung von Murmeltier

Hallo Buntbahner Ich heiße Martin und bin 88 geboren. Momentan wohnen ich noch bei meinen Eltern, ganz besonders weil Ich im Garten eine Gartenbahnanlage aufgebaut haben. Die Anlage besteht aus ca. 110m Gleis wobei ca. 15m seit 3 Jahren unbefahrbar sind. Aber immerhin ist der Rest der Anlage fast da...