Die Suche ergab 33 Treffer

von Harry
Sa 22. Mai 2021, 01:34
Forum: Dampf & Diesel
Thema: Feldbahndiesel mit Hit & Miss Engine
Antworten: 57
Zugriffe: 50719

Re: Feldbahndiesel mit Hit & Miss Engine

Hallo Henner, hier gibt es einen Wagen in 1:12: https://www.holz-liebe.de/holz-liebe-shop/miniaturwerkstaetten/wagner/pferdewagen-detail.html so sehen die Räder aus (gibt es einzeln): R_der_1 (Harry) https://www.buntbahn.de/fotos/data/9428/4421R_der_1.JPG R_der_2 (Harry) https://www.buntbahn.de/foto...
von Harry
So 11. Feb 2018, 23:56
Forum: Fahrzeuge
Thema: Bauprojekt Brohltalbahn Lok I
Antworten: 29
Zugriffe: 26261

Re: Bauprojekt Brohltalbahn Lok I

Hallo Furkabahner, Dein Beitrag verwundert mich ein bißchen..... Keine Anrede, keine Abschiedsformel mit Namen, ich denke wir sollten doch ein paar Anstandsregeln einhalten? dann so schnell geschrieben, daß noch nicht mal Korrektur gelesen wurde, sonst würde ein "Propagada" nicht durchruts...
von Harry
Mo 29. Mai 2017, 23:53
Forum: Modellbautechniken
Thema: Wird´s jetzt Zeit für 3D?
Antworten: 82
Zugriffe: 93898

Re: Wird´s jetzt Zeit für 3D?

Hallo Helmut,

diese Firma ist weltweit vertreten, u.a. auch in Deutschland....
Headquarter ist aber, wie Henry schreibt, Belgien.

siehe hier: http://www.materialise.com/de/kontakt-standorte

Harry
von Harry
Di 21. Okt 2014, 03:43
Forum: Anlagenbau & Zubehör
Thema: Feldbahnmodule mit Schiff
Antworten: 1098
Zugriffe: 1137273

Re: Feldbahnmodule mit Schiff

1200
von Harry
Do 1. Mai 2014, 02:19
Forum: Vorbilder
Thema: Suche Abbildung eines Schildes der O&K Patentsteuerung
Antworten: 3
Zugriffe: 4875

Re: Suche Abbildung eines Schildes der O&K Patentsteueru

Hallo zusammen, heute habe ich das Schild für die Patentsteuerung und das Fabrikschild erhalten. Vielen Dank nochmals an Michael (Dampflok) für die Hilfe. Schild_Patentsteuerung_1zu13 (Harry) https://www.buntbahn.de/fotos/data/9094/4421Schild_Patentsteuerung_1zu13.jpg Fabrikschild_1zu13 (Harry) http...
von Harry
Di 15. Apr 2014, 02:23
Forum: Vorbilder
Thema: Suche Abbildung eines Schildes der O&K Patentsteuerung
Antworten: 3
Zugriffe: 4875

Re: Suche Abbildung eines Schildes der O&K Patentsteueru

Hallo Michael,

vielen Dank für das Bild ! Ich möchte mir das Schild ätzen lassen für meine
Herrmann O&K Feldbahnlok in 1:13.

Gruß Harry
von Harry
Di 15. Apr 2014, 02:20
Forum: Verglichen & Gemessen
Thema: Feldbahnkatalog Arthur Koppel , USA, Katalog-Nr. 1 von 1920
Antworten: 1
Zugriffe: 8128

Feldbahnkatalog Arthur Koppel , USA, Katalog-Nr. 1 von 1920

Hallo zusammen, hier gibt es den oben genannten Katalog mit 280 Seiten in einer sehr guten Qualität. Es ist der Katalog Nr. 1 nach der Enteignung von Arthur Koppel in Koppel/Pennsylvania nach dem 1.WK ...... Man beachte auch den dezenten Hinweis auf dem Titelblatt: 100% American owned ! General Cata...
von Harry
Mo 14. Apr 2014, 02:18
Forum: Vorbilder
Thema: Suche Abbildung eines Schildes der O&K Patentsteuerung
Antworten: 3
Zugriffe: 4875

Suche Abbildung eines Schildes der O&K Patentsteuerung

Hallo zusammen, ich suche eine Abbildung des Schildes der O&K Patentsteuerung. Hier auf einem Werkfoto von O&K O_K_1 (Harry) https://www.buntbahn.de/fotos/data/9094/4421O_K_1.jpg hier auf der Mallet-Lok des FFM O_K_3 (Harry) https://www.buntbahn.de/fotos/data/9094/4421O_K_3.jpg Über einen Hi...
von Harry
Do 31. Okt 2013, 01:04
Forum: Dampf & Diesel
Thema: Eine "Monta" in 1:13 von Reppingen entsteht.
Antworten: 8
Zugriffe: 9183

Re: Eine "Monta" in 1:13 von Reppingen entsteht.

Hallo Gerd,

ich habe eine Bitte:
kannst Du beim Fotografieren der Teile ein Lineal o.ä. dazulegen, damit man
einen Eindruck von der Größe der Teile erhält ?

Grüße Harry
von Harry
Mi 30. Okt 2013, 00:57
Forum: Anlagenbau & Zubehör
Thema: Schietwedderooger Kleinbahn - mein neues Projekt
Antworten: 42
Zugriffe: 28563

Re: Schietwedderooger Kleinbahn - mein neues Projekt

Hallo Ulrich,

schau doch selbst in der Lagerliste von Regner nach:

http://www.regner-dampftechnik.de/beste ... _lager.php

die Liste ist aktuell vom 22.10.13

kontakte am Besten die Firma bei Bestellwünschen.

Gruß Harry