Die Suche ergab 269 Treffer

von Harald Brosch
So 9. Mär 2014, 16:48
Forum: Marktplatz
Thema: Polistyrol lasern
Antworten: 12
Zugriffe: 10320

Re: Polistyrol lasern

Moin Stefan - gute Idee.
Mach ich die Tage mal fertig.

Tschüß

Harald
von Harald Brosch
So 9. Mär 2014, 16:03
Forum: Marktplatz
Thema: Polistyrol lasern
Antworten: 12
Zugriffe: 10320

Re: Polistyrol lasern

Moin, moin Ich hole dies Thema mal nach vorne, weil bei google-Suche seit 2005 ein Zitat angezeigt wird, was vopn google aus 2 unterschiedlichen Antworten zusammengesetzt wird. Einer von mir - und einer von Stefan T Ich hoffe, google mit diesem Posting zu einer anderen Anzeige zu bringen. Lasern von...
von Harald Brosch
So 7. Apr 2013, 12:16
Forum: Allgemeines
Thema: 10 Jahre Buntbahn-Forum
Antworten: 20
Zugriffe: 13487

Re: 10 Jahre Buntbahn-Forum

Moin, moin Auch von mir noch nachträglich Gratulation zum 10ten :-) Hab gerade festgestellt, wie ewig davon ich nur noch mitgelesen und nicht mehr geschrieben habe. Die 10 ist vielleicht ein Anlaß, hier mal wieder etwas aktiiver zu werden. Tschüß Harald Brosch harald@williwinsen.de Laserauftragsarbe...
von Harald Brosch
Mo 19. Jul 2010, 09:24
Forum: Marktplatz
Thema: Datenverlust nach Trojanerbefall
Antworten: 0
Zugriffe: 2057

Datenverlust nach Trojanerbefall

Moin,moin Entschuldigung, wenn es hier etwas ot ist. Wenn nicht okay, bitte wieder löschen. Nach Trojanerbefall hat mein PC am letzten Freitag den Geist aufgegeben. Alle emails aus letzter Zeit mit laufenden Bestellungen und Anfragen sind davon betroffen. Mein PC-Doktor versucht Daten zu retten - ab...
von Harald Brosch
Do 7. Jan 2010, 16:45
Forum: Marktplatz
Thema: Stubaier Gepäckwagen aus Polystyrol gelasert
Antworten: 0
Zugriffe: 2125

Stubaier Gepäckwagen aus Polystyrol gelasert

Moin, moin Wir haben etwas aufgerüstet - und das Lasern von Polystyrol ist jetzt kein Problem mehr. Da ich aus diesen Kreisen oft danach gefragt wurde, hier mal etwas Eigenwerbung. Wenn es nicht passt, bitte verschieben oder löschen. Hab heute den ersten Stubaier aus Polistyrol fertig bekommen. Hab ...
von Harald Brosch
Do 17. Sep 2009, 18:30
Forum: Marktplatz
Thema: woodchip gondola
Antworten: 0
Zugriffe: 2108

woodchip gondola

Moin, moin Number 2 is ready - die Nummer 2 ist fertig. 1:29 - US-Regelspur Nachdem die Teile für den ersten - dem rechten - Wagen allein aus Sperrholz gelasert wurden, kam bei dem linken Wagen eine Mischbauweise aus gelasertem Polistyrol und gelasertem Sperrholz zum Einsatz. Die Leitern sind aus Po...
von Harald Brosch
Mi 6. Mai 2009, 19:04
Forum: Fahrzeuge
Thema: Gondola
Antworten: 0
Zugriffe: 3293

Gondola

Moin,moin

Viereka hat mich mal wieder so lange bedrängt, bis ich ihm diesen Gondola aus Polistyrol gelasert habe.

Bild

Laserschneiden von Polystyrol ist mittlerweile der Schwerpunkt meiner Laser-Aktivitäten.

Tschüß
von Harald Brosch
Mi 28. Jan 2009, 15:48
Forum: Veranstaltungen
Thema: 3. Großes Winterfest der Modellbahn Schkeuditz 24./25.01.09
Antworten: 14
Zugriffe: 11094

Re: 3. Großes Winterfest der Modellbahn Schkeuditz 24./25.01

>>Sehen wir uns im Sommer trotz des etwas veränderten Ausstellungskonzeptes?<<

Moin Gerhard

Sommer ohne Schkeuditz - das geht ja irgendwie nicht.

Ob nur als Besucher oder auch mit Stand kann ich noch nicht sagen.

Aber auf alle Fälle mit Max :-)

Tschüß

Harald
von Harald Brosch
Di 27. Jan 2009, 21:39
Forum: Veranstaltungen
Thema: 3. Großes Winterfest der Modellbahn Schkeuditz 24./25.01.09
Antworten: 14
Zugriffe: 11094

Re: 3. Großes Winterfest der Modellbahn Schkeuditz 24./25.01

Moin, moin Hab ein paar Bilder von meinen Modulen in Schkeuditz ins web gestellt. http://www.williwinsen.de/album/2009_01_25-Schkeuditz/html/default.html Ist USA-H0 zu Fotos der anderen Anlagen hats ja leider nicht gereicht. http://www.williwinsen.de/album/2009_01_25-Schkeuditz/01.jpg Tschüß Harald
von Harald Brosch
Mo 26. Jan 2009, 21:50
Forum: Veranstaltungen
Thema: 3. Großes Winterfest der Modellbahn Schkeuditz 24./25.01.09
Antworten: 14
Zugriffe: 11094

Re: 3. Großes Winterfest der Modellbahn Schkeuditz 24./25.01

Moin moin

War so mit den kleinen Lokführern auf meinen Modulen beschäftigt, daß ich
leider nicht viel von den anderen Anlagen mitbekommen habe.

Hats da noch mehr als die hier schon eingestellten Bilder.

Tschüß

Harald